ChristianeMai 2010

Kein Thailand Traum

Zunächst ist die Lage furchtbar, Flugzeuge bei Start und Landung in Greifnähe, das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Strasse, aber trotzdem ist Abends bis auf Durchgangsverkehr nichts los und man muß bis nach Chaweng um mal zu Bummeln oder ein Bier zu trinken. Taxi wie überall auf Samui relativ teuer. Schwimmen im Meer eher schwierig, da rechts und links sich die Piers für allerlei Boote befinden, und der Zustand des Hotels ist eher eine Katastrophe. Wie das 4 Sterne bekommen hat ist schleierhaft, aber am Hotel, in den Zimmern und in den Aussenanlagen ist sehr viel kaputt oder dringend reparaturbedürftig. Frühstück nach Karte, kein Buffet...na ja. Gott sei Dank nutzten wir das Hotel nur zur Durchgangsreise, wenn wir das als Erstes von Thailand kennengelert hätten wären wir nicht noch einmal ins Land gereist.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand6,0