Vorherige Bewertung "Gutes Hotel mit super Service für Kurzaufenthalt"
Nächste Bewertung "Schoene Anlage, freundliches Personal, aber relati..."

Christiane Alter 41-45
3.6 / 6
Keine Weiterempfehlung
Mai 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Kein Thailand Traum”

Zunächst ist die Lage furchtbar, Flugzeuge bei Start und Landung in Greifnähe, das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Strasse, aber trotzdem ist Abends bis auf Durchgangsverkehr nichts los und man muß bis nach Chaweng um mal zu Bummeln oder ein Bier zu trinken. Taxi wie überall auf Samui relativ teuer. Schwimmen im Meer eher schwierig, da rechts und links sich die Piers für allerlei Boote befinden, und der Zustand des Hotels ist eher eine Katastrophe. Wie das 4 Sterne bekommen hat ist schleierhaft, aber am Hotel, in den Zimmern und in den Aussenanlagen ist sehr viel kaputt oder dringend reparaturbedürftig. Frühstück nach Karte, kein Buffet...na ja. Gott sei Dank nutzten wir das Hotel nur zur Durchgangsreise, wenn wir das als Erstes von Thailand kennengelert hätten wären wir nicht noch einmal ins Land gereist.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    2.3 / 6
    • 4 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 1 / 6
      Behindertenfreundlichkeit
    • 2 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    2.8 / 6
    • 1 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 3 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 3 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
    • 6 / 6
      Entfernung zum Strand
    • 1 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
  • Service
    4.3 / 6
    • 4 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 4 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 5 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
  • Gastronomie
    4.8 / 6
    • 5 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 5 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 5 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 4 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    3.3 / 6
    • 3 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
    • 4 / 6
      Qualität des Strandes
    • 3 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    4 / 6
    • 4 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 4 / 6
      Größe des Zimmers
    • 4 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Meer/See


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel mit super Service für Kurzaufenthalt"
Nächste Bewertung "Schoene Anlage, freundliches Personal, aber relati..."