Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Abzocke nach Thomas Cook Insolvenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei uns wurden zwar nicht die Zugangskarten gesperrt und wir wurden auch nicht auf die Straße gesetzt. Aber trotzdem sind Sie nicht besser als die Hotels, die so gehandelt haben. Auch von uns wurde verlangt, daß wir ab einen bestimmten Tag die Hotelkosten nochmal selbst bezahlen mussten. Dabei ist es uninteressant wieviel das Zimmer kostet, dieses Verhalten ist nicht legal und ein absolutes no go. Beim Auschecken wurden wir belogen und bedrängt, wurden zur Zahlung des Zimmers genötigt. Wir haben uns geweigert, dann wurde uns mit der Polizei gedroht. Diese wurde aber nicht gerufen. Der Großteil der Gäste ( auch Stammgäste ) waren Rentner, die wohl bezahlt haben um nicht das Hotel verlassen zu müssen. Hallo geht´s noch, wie hier Menschen behandelt wurden ist einfach nur unglaublich. Ihre Gäste haben diese Insolvenz nicht verursacht, aber Ihre vielen Stammgäste haben Ihnen in den letzten Jahren einiges an Umsatz beschert. Sollten diese jetzt wegbleiben, haben Sie viel mehr verloren. Es wurden Rückzahlungen versprochen, sollten Gelder eingehen, ob dies passiert können wir nicht sagen, da wir die Zahlung verweigert hatten. Glücklicherweise gibt es Hotelportale incl. Bewertungen und vor dem nächsten Urlaub werden wir diese genau prüfen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen aber auch keine anderen Hotels, in denen die Gäste so behandelt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten waren großzügige Zimmer, hell und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und Auswahl reichlich. Man konnte immer etwas finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal für Zimmerreinigung war immer sehr freundlich und auch reinlich. Das Personal im Restaurant und in der Bar war sehr zuvorkommend und hat auch benutztes Geschirr schnell weggeräumt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren am Anfang freundlich, dann kam die Thomas Cook Insolvenz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußgängerzone und Strand jeweils nur ein paar Schritte entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf der Dachterrasse war sehr klein und zu erfrischend. Strand war aber nur ein paar Schritte entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1