Alle Bewertungen anzeigen
Speedy(56-60)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
kleine wunderschöne Oase inmitten von NICHTS
5 / 6

Inmitten einer grünen Oase (nach stundenlanger Fahrt durch Halbwüste) direkt am Langano-See gelegen. Wunderschöne Bungalows mit Blick auf den See, viele einheimische Vögel lassen sich beobachten.


Zimmer
  • Gut
  • geräumige Bungalows, sehr gepflegt in wunderschöner Gartenanlage mit Palmen und Akazien gelegen oberhalb des Sees mit rot gefärbten Wassers


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckere frisch zubereitete Speisen, lokale gute Küche


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, wir wurden mit Welcome Drink begrüßt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten einer grünen Oase (nach stundenlanger Fahrt mit hoher Verkehrsdichte durch Halbwüste, unzähligen Ortschaften mit lebhafter Bevölkerung und an kilometerlangen Gewächshäusern vorbei, in denen Rosen gezüchtet werden) direkt am Langano-See gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Center, Spa und Sauna vorhanden, aber nicht genutzt. In der Nähe liegt der Abiyatta-Shalla-Nationalpark, der auch Grund war, weshalb wir hier übernachtet haben. Man sieht allerdings sehr wenig Tiere, ein paar Strauße, Gazellen und Wildschweine, dafür muss man hier absolut nicht hin.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden