- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sa Pedrissa ist ein wunderschönes altes Herrenhaus mit tollem historischem Ambiente. Es gibt nur 9 Zimmer, jedes ist anders eingerichtet. Es gibt eine Turmsuite mit großer Terrasse, zwei Gartensuiten und auch die anderen Zimmer hatten alle was besonderes. Die Preisklasse ist aber auch entsprechend hoch. Trotzdem sollte man die Zimmer vorbestellen, wir hatten Glück und haben noch ein Zimmer bekommen, aber auch nur für einen Tag, dann mußten wir leider weiter. Wir hatten nur Frühstück mit inbegriffen, Halbpension ist aber auch buchbar. Die Gästestruktur war ganz gemischt.
Wir hatten die Junior Suite mit Meerblick und Whirlpool. Ein wunderschönes Zimmer, kleiner Wohnraum, extra Schlafraum und tolles Bad mit Bademänteln. Es gab einen großen Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, eine Minibar und eine Espressomaschine. Das Bett war schön groß und sehr bequem. Vom Balkon hatten wir eine Aussicht auf den Pool und das Meer.
Das Restaurant war hervorragend. Echte Gourmetqualität. Die Preise sind etwas gehobener, aber das Ambiente beim Essen mit der herrlichen Aussicht, die Qualität und der Service machen die Preise absolut gerechtfertigt. Das Frühstück war perfekt, besser gehts nicht. Es gab kein Buffet, sondern a la Carte, aber man konnte alles bestellen, egal was. Ein Traum.
Der Service war super. Alle waren sehr freundlich und fast alle konnten fließend deutsch. Zur Begrüßung gabs einen Ostkorb im Zimmer. Am Pool gabs kostenlose Getränke, auch die weichen Poolhandtücher waren im Service inbegriffen.
Wir waren mit unserem Motorrad unterwegs, uns war daher die Lage nicht so wichtig. Aber ohne Auto oder Ähnliches würde ich das Hotel nicht empfehlen. Der wunderschöne Ort Deia ist ca. 2km entfernt, man kommt zu Fuß aber nur über die viel befahrene Straße hin. Zum nächsten Strand ist es zu Fuß auch zu weit. Unabhängig davon aber ist die ganze Umgebung wunderschön, die Aussicht ist herrlich, man hat einen tollen Blick auf den schönen Pool und gleichzeitig auf das Meer darunter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung und Sport sind hier Fehlanzeige, das würde aber auch nicht zu dem Ambiente passen, hier geht es eher um Ruhe und Erholung. Der Pool war schön sauber und die Liegen am Pool sehr bequem, die Aussicht dazu aufs Meer, unschlagbar! Jedes Zimmer hatte zwei Liegen mit Schirm zur Verfügung, der übliche Handtuchkampf fand daher Gott sei Dank nicht statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |