Archiviert
Carola (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Niemals wieder !

2,7/6
Bei der Homepage von Sa Bassa Plana waren wahre Photokünstler am Werk . Die Realität sieht leider voll-
kommen anders aus. Schon beim Ankommen empfängt einen ein verrostetes Hotelschild, wir wären fast
daran vorbei gefahren. Trotz Ankunft am Nachmittag war unser Zimmer noch nicht fertig, insgesamt auch
ein unfreundlicher Empfang. Als das Zimmer fertig war haben wir leider erst zu spät unter die Bettdecke
geschaut : HAARE !! Die Dusche habe ich erst mal selber von den letzten Haaren und Putzlumpenresten
befreit. Absolutes no-go ! Der Neubau ist mit billigsten Möbeln eingerichtet, die optisch zwar einen guten
Eindruck machen, jedoch sehr stark ausdünsten, uns wurde schlecht von dem Gestank ! Schlafen ist nur
mit geöffneter Balkontüre möglich. Unser Blick vom Balkon war übrigens auf die Mülltonnen.
EG-Bewohner haben zur Südseite den Parkplatz direkt vor dem Balkon...
Das Frühstück war äußerst bescheiden, die Brötchen teilweise so hart , daß unsere Messer kapitulierten
(vom Vortag?), Wurst u. Käse echt Plastik. Insgesamt Kantinenatmosphäre.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich