- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man auf tripadvisor von 27 Bewertungen 14 mangelhaft und ungenügend bekommt, sollte man hellhörig werden. Wir buchten für 7 Tage, sind aber nach 3 Tagen wieder abgereist. Wir hatten nie ein Gefühl dass wir in diesem Hotel willkommen waren. Chef und Chefin bekamen wir kurz zu Gesicht, aber eine bayerische Freundlichkeit und Gemütlichkeit muss man hier suchen. Bayerische Spezialitäten auf der Speisekarte, sowie einheimisches Personal (ausser an der Rezeption) war zu suchen. Auf Zimmer 134 musste man ca. eine Viertelstunde das Wasser laufen lassen, bevor man warmes Wasser bekam. Hunde sind gemäss Prospekt willkommen, aber dem war leider nicht so, obwohl wir pro Tag 6 Euro bezahlten. Unserer Meinung nach ist man in diesem Betrieb nur auf Busreisende ausgerichtet ( Ramba-Zamba für ein- bis zwei Tage zu einem günstigen Preis). Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet, befinden sich doch etliche Sehenwürdigkeiten in unmittelbarer Nähe ( Chiemsee, Königsee, Salzburg und Umgebung ). Wir werden sicherlich wieder in diese Gegend kommen, aber nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, von den 14 mangelhaften oder ungenügenden Bewertungen bei Tripadvisor sind nachweislich 10 Bewertungen von Gästen einer Gruppe, die tatsächlich in unserem Hause die Zeche geprellt haben. Wir sahen uns damals leider gezwungen, Anzeige zu erstatten. Bei der Buchung sagte Ihnen unsere Mitarbeiterin in der Buchungszentrale, dass Hunde bei uns herzlich willkommen sind, jedoch nicht in den Speisesaal mitgebracht werden können. Hier haben wir die Bauernstube, wo Hundebesitzer ihren Hund auch gerne mitnehmen können. Schon am ersten Abend haben Sie sich nicht an das gehalten und der Hund war im Restaurant. Andere Gäste beschwerten sich darüber massiv und fühlten sich belästigt. Die Bedienung gab Ihnen freundlich zu verstehen, dass das nicht geht. Am nächsten Tag war der Hund beim Frühstück wieder im Restaurant und auch beim Abendessen. Es gab massive Beschwerden anderer Gäste, die auch mit der Abreise drohten oder auch den eigenen Hund mit ins Restaurant bringen wollten. Unsere Mitarbeiterin von der Rezeption hat nochmals mit Ihnen gesprochen, Sie entschieden sich dann für eine vorzeitige Abreise. Warum Sie mich als unfreundlich bezeichnen, weiß ich nicht, ich habe Sie freundlich begrüßt und sagte auch, dass wir uns sehr über schweizer Gäste freuen. An das kann ich mich noch erinnern. Warum kein warmes Wasser im Zimmer 134 war, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, das ganze Hotel hatte warmes Wasser. Die bayerische Freundlichkeit hört sich auf, wenn die Gäste mit ihrem Hund im Restaurant andere Gäste belästigen. Wir sind das „Hotel der Volksmusik“. Gäste, die zu uns kommen, wissen das. Ramba-Zamba ist bei uns nicht angesagt, ab 22:00 Uhr / 22:30 Uhr ist mit der Musik ende. Für ruhesuchende Gäste haben wir die Bürgerstube, die Ruperti – Stube und die beliebte Bauernstube zum Essen mit Hund. Hier und in allen Zimmern hört man unsere Musik nicht.