Am Ehrenmal 5
Hotelbilder
(6)

Hotelbewertungen Hotel Rühen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Kleines Hotel, aber sauber und gutes Essen"
nächste Hotelbewertung
"Modern eingerichtet"
Archivierte Bewertung für Hotel Rühen

Nie wieder!

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in sehr vielen Hotels übernachtet.
So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt!

Ich bin weder kleinlich noch übertrieben kritisch. Das Metallgitterbett hat so extrem gequietscht (bei jeder kleinsten Bewegung), dass es uns unmöglich war in den Schlaf zu finden. Eine schlaflose Nacht ist zu überwinden, was das absolut nicht vorhandene Serviceverhalten betrifft, verschlägt uns die Sprache!
3.0
liegt an der Straße, mit entsprechender Lautstärke ist zu rechnen
1.0
Sonnen
Bei der Forderung nach Vorkasse waren wir skeptisch, haben aber im guten Glauben und mit der Erwartung, dass die Zimmer in Ordnung sind, bezahlt. Am Morgen nach der Übernachtung haben wir uns an das Personal gewendet um auf das quietschende Bett aufmerksam zu machen und ein Entgegenkommen aufgrund der nicht erbrachten Leistung erwartet. Wir wurden mit einer Entschuldigung und anschließender Ignoranz konfrontiert, sie können nichts machen, der Chef ist schließlich nicht da. Unabhängig davon, dass es einen Vertreter im Hotel geben muss, der über die Entscheidungskompetenz verfügt, wurde uns nach langer Diskussion eine Erstattung iHv. 12 Euro (Zimmerpreis 69 Euro) angeboten. Die Überweisung (keine Barauszahlung?!) soll jedoch erst im September angewiesen werden, wenn der Chef aus dem Urlaub zurück ist. Nebenbei ist zu erwähnen, dass wir aufgrund einer Familienfeier dafür sorgten, dass das Hotel ausgebucht war. Die Krönung war das Telefonat mit dem Hotelchef, der die Frechheit besaß, mich nicht zu Worte kommen zu lassen und einfach aufgelegt hat! Zitat: "es ist schon frech genug, ihn in seinem Urlaub anzurufen und was jetzt wegen diesem Pillipalle und der paar Euro für ein Aufstand gemacht wird"!!! UNGLAUBLICH
4.0
Frühstück war bis auf das Rührei (blaugrau) gut
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
2.0
Sonnen
insgesamt wirkt es sehr kalt und modern, durch Fliesenboden war Staub schnell zu erkennen, das Metallgitterbett war sehr laut und hat bei der kleinsten Bewegung unangenehm gequietscht, durch fehlenden Vorhang hat die Sonne morgens im Bett durch das Milchglas geblendet, Badezimmer war gut
- keine Erreichbarkeit
- kein Service
- kein Kundenverständnis
- kein strategisches Denkvermögen (mein Bekannten- und Familienkreis wird dort nicht mehr übernachten)
- grundsätzliche Schulung zum Verhalten im Hotelgewerbe dringend empfohlen!!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels