Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rühen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modern, sauber - Alles bestens”

    Das Hotel liegt außerhalb von Wolfsburg. Die Stadt ist aber mit ca. 15 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Die Zimmer sowie das Hotel sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich. Das Hotel verfügt über mehrere kostenfreie...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Habe in Wolfsburg meinen neuen VW abgeholt.Das Hotel war hervorragend, der Service, das Personal, das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „1 Tages-Übernachtung”

    Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Empfang, sogar Essen aus gegenüberliegender Pizzeria wurde uns angeboten, im Speiseraum des Hotels zu verzehren.Zimmer in Ordnung


  • Lisa Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel für Kurztrips”

    Ein schönes kleines Hotel. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen zum Frühstück und auch zum Abendbrot war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Ich würde sagen es ist ein perfektes Hotel für 2 bis 3 Nächte für eine Geschäftsreise...


  • Chris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Familienhotel”

    Netter Empfang, Zimmer sehr sauber, Matratzen sehr gut, Portionen sowohl beim Abendessen geschmackvoll und sehr reichlich, ebenso das Frühstück. Für jeden etwas dabei, es wurde zwischendrin immer aufgefüllt.Es gibt eine Kinderspielecke, Serice auch sehr gut.


  • Gabi Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, aber sauber und gutes Essen”

    Wir waren nur eine Nacht dort, waren aber über das schöne Zimmer (neues Badezimmer und zwei Doppelbetten) sehr angetan. Das Abendessen im neuen Speisesaal war gut und der Preis war auch o.k. Das Frühstück war sehr reichhaltig, für wirklich jeden was dabei. Die Nähe zur Autostadt Wolfsburg war für uns...


  • Diana Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich bin beruflich viel unterwegs und habe in sehr vielen Hotels übernachtet. So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt!Ich bin weder kleinlich noch übertrieben kritisch. Das Metallgitterbett hat so extrem gequietscht (bei jeder kleinsten Bewegung), dass es uns unmöglich...


  • Christof Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern eingerichtet”

    Durch die moderne Ausstattung wirkt das Hotel bzw. das Zimmer etwas unterkühlt.Morgens machte die Heizung im von mir bewohnten Zimmer etwas störende Geräusche. Frühstücksbuffet reichlich und gut. Das Hotel liegt in sehr ruhiger, dörflicher Umgebung auf dem platten Land. Preis-/Leistungsverhältnis noch...

  • 1