Alle Bewertungen anzeigen
Dani (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Stilvolles Haus mit echtem Jugendstil-Charme
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist trotz Alter (Eröffnung 1908) in ausgezeichnetem Zustand und wird seit 1952 liebevoll renoviert von den gleichen GastgeberInnen geführt. Die Gästestruktur bei unserem Aufenthalt war international von jung bis alt. Schauen Sie sich unbedingt alle öffentlichen Räume wie Salons und Bankettsaal und die wunderschöne Lobby und das Treppenhaus bis hin zu den öffentlichen Toiletten genau an! Sie können sich unzähliger Details in reinstem Jugendstil erfreuen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Mini-Suite hatte eine angenehme Grösse mit zwei kleinen Balkonen und einem grossen Bad mit Doppellavabo. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügte sowohl über Safe als auch über Minibar und grossem schwenkbarem Flachbildschirm. Sauberkeit des Zimmers und Zustand des Mobiliars waren einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen werden im Restaurant mit wunderschönem Jugendstil-Ambiente serviert. Das Buffet-Frühstück liess keine Wünsche offen und entsprach dem Angebot, das man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Das Halbpension-Abendessen war für unseren Geschmack mit Schweinsbratwurst und Rösti etwas gar rustikal. Wir waren allerdings nur eine Nacht dort und schon am nächsten Abend wäre das Abendessen mehr nach unserem Geschmack gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde jederzeit kompetent, mit persönlichem Touch und mit einem freundlichen Lächeln begegnet. Der Service war in allen Belangen tadellos perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile von Interlaken (Höheweg). Nachteil ist, dass die Flaniermeile nicht autofrei ist und deswegen vor allem tagsüber mit Verkehrsgeräuschen gerechnet werden muss. Nachts können heimkehrende Nachtschwärmer für für eine nicht immer angenehme Geräuschkulisse sorgen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:46-50
    Bewertungen:11