Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal - St. Georges

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer gern wieder”

    Wir sind "Wiederholungstäter" und wurden nicht enttäuscht. Im Haupthaus war zwar Baustelle, aber das störte uns nicht weiter.Dieses Mal hatten wir ein Zimmer ebenfalls im Anbau, Kategorie Superior. Es war sehr geräumig, mit einer extra Sitzecke, viel Abstellmöglichkeit, auch ein großer Schrank und ein...


  • Armando Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altmodisches Hotel, nicht 4 Sterne entsprechend”

    gut gefallen hat mir die sauberkeit des zimmers. in room dining war auch ok.folgende mängel führten zu der schlechten bewertung:- zimmerkarte ging nicht (man musste wieder zurück an die rezeption, dort wieder warten etc)- zimmereinrichtung sehr altmodisch- heizung ging nicht, es war kalt im zimmer- tv...


  • Urs Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „das Hotel ist sehr zentral”

    es ist sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten und zu empfehlen, die Bebienung ist sehr freundlich


  • Heike Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super schönes Hotel mit tollem Frühstück”

    Wir haben ein verlängertes Wochenende im Schnee verbracht.Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist schnell zum Bahnhof Interlaken Ost gelaufen, zum Bhf West ist es auch nicht viel weiter. Das Städtchen ist fußläufig sehr gut zu erreichen.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Sehr schön, modern und...


  • Philip Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Historisches Hotel in der Nähe des Zentrum”

    Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Höhenmatte und daher sehr zentral und doch ruhig gelegen. Die Anreise per Auto ist problemlos möglich (Parkplätze hinter dem Hotel) und auch der Bahnhof Ost (IC-Verbindung Bern/Basel) ist zu Fuss in Rund 10 Minuten zu erreichen. Dort befindet sich auch ein grosser...


  • Katrin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute zentrale Lage, aber laut.”

    gute zentrale Lage, aber sehr laut zur Strasse. Fenster geöffnet lassen über Nacht war bis 04:30Uhr morgens Lärm von Verkehr und grölenden Spaziergängern. Leider konnten 2 Damen vom Service nicht einmal Deutsch sprechen. Da das Hotel sehr von ausländischen Gästen, vielen Arabern und Asiaten, besucht...


  • Dani Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Luxushotel”

    Sehr schönes Luxushotel zwischen dem Bahnhof und dem Zentrum gelegen, alles in Gehdistanz erreichbar. Grosses Zimmer, einwandfrei.


  • Symeon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal was Anderes! Sehr zu empfehlen!”

    Sehr schönes altes, aber restauriertes Haus. Liebevolleingerichtet. Mal was ganz Anderes!Nettes hilfsbereites Personal, gut mit der Bahn zu erreichen. Parkplätze hinter dem Hotel kostenfrei.Uns hat es sehr gefallen!


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jugendstil mit Atmosphäre”

    Zimmer war grosszügig, renoviert und sauber. Hervorzuheben ist das feine Frühstück und die besondere Atmosphäre in diesem Jugendstilhaus (Baujahr 1908).


  • Tina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzelzimmer mit einer tollen Aussicht”

    Ich bekam ein Einzelzimmer im obersten Stock (Zimmer 508) und aus dem Zimmer hatte ich eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber das Badzimmer war schön gross. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer.