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armando (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Altmodisches Hotel, nicht 4 Sterne entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gut gefallen hat mir die sauberkeit des zimmers. in room dining war auch ok. folgende mängel führten zu der schlechten bewertung: - zimmerkarte ging nicht (man musste wieder zurück an die rezeption, dort wieder warten etc) - zimmereinrichtung sehr altmodisch - heizung ging nicht, es war kalt im zimmer - tv ging nicht weil kabel falsch angeschlossen waren - frühstück nicht 4 sterne entsprechend (service war nicht da, man musste wieder warten, die speisen eher mässige qualität)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:armando
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Royal St.Georges – MGallery Interlaken entschieden haben. Darüber hinaus bedaure ich, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verfügen über insgesamt 6 verschiedene Zimmerkategorien uns sind Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Buchung behilflich, die richtige Kategorie gemäss Ihren Wünschen auszuwählen. Bezüglich Frühstücksbüffets haben wir uns selbstverständlich Ihrer Kritikpunkte angenommen und diese mit dem F&B Manager besprochen um hier Verbesserungen herbeizuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Karim ABID General Manager