Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber. Der Service ist einwandfrei. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind super, es ist alles da. Ein kontinentales Frühstück wird angeboten. Die Gäste sind eher jünger und von allen Nationaliäten. Das Hotel erstreckt sich über 2 Stockwerke. beste Reisezeit ist im September, enn dann ist Nebensaison und die Flüge sowie die Hotels sind sehr günstig. Die Temperaturen liegen trotzdem täglich bei mindestens 35 Grad und es kann passieren, dass es mal eine Stunde regnet, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Temperatur dadurch nicht abkühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Zimmern ist alles vorhanden was man braucht. Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, Safe, Fön, Telefon, Kabel TV, Klimaanlae, Radio mit CD-Player. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel wurde neu renoviert und die Zimmer sind außergewöhnlich. Sie haben einen besonderen Stil. Die Betten sind sehr bequem, fast wie daheim.


    Restaurant & Bars

    Das Hotel selbst verfügt nicht über ein Restaurant, alledings befindet sich eines im gleichen Gebäude, sowie ein Club auf der anderen Seite.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor allem die Managerin des Hotels an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie ist sehr nett und unterhält sich gern mit den Gästen. Sie beantwortet alle mögliche Fragen und kümmert sich um jegliches Anliegen z. B. Shuttle Bus Bestellung usw. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt neue Handtücher. Personal ist sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Drei Parallelstraßen vom Ocean Drive entfert und somit auch zum Strand nur 5 Min. Einkaufsmöglichkeiten auch in 5 Minuten Gehdistanz. Transfer zum Flughafen dauert mit dem Taxi etwa 20 Min und kostet 32 Dollar. Bus fährt in der Parallelstraße alle 5 Min ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibt es im Hotels selbst nicht, lässt sich aber von dem Hotelpersonal organisieren. Intenetzugang ist frei. Das Hotel hat keinen Privatstrand. Der öffentliche Strand ist 5 Gehminuten entfernt. Auf dem Dach des Hotels befinden sich Liegestühle, sowie ein Whirlpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3