Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Royal verspricht mehr, als es hält
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Staubwolken waren über das ganze Zimmer verteilt. Eine Reklamation hatte erst nach 3 Tagen Erfolg. Das Essen lauwarm, der Speisesaal zu dicht besetzt, so daß man nicht zum Salatbüffet durch kam. Suppe konnte man nicht holen, ohne daß jemand aufstehen mußte. Der Speisesaal konnte nur außerhalb des Gebäudes betreten werden, so daß man bei Regen wirklich im Regen stand.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Maria, wir bedanken uns für das Kommentar, das Sie auf Holiday-Check geschrieben haben. Kritiken und Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können und daher auch den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Über Ihre Kritik waren wir aber trotzdem ein bisschen verwundert, da wir Ihnen sofort nach Erhalt der Reklamation entgegengekommen sind, und Sie Ihr Zimmer ohne Probleme wechseln konnten. Das Hotel Royal ist ein einfaches aber sauberes 3* Hotel wo Preis-Leistung stimmt. Unser Abendessen besteht aus einem 3-Gang-Walhmenü mit Salat-und Vorspeisenbuffet. Ihrer Meinung nach war die Suppe nicht warm genug, aber hier hätten Sie dem Servicepersonal bescheid sagen können, dann hätte man Ihnen eine neue, heißere Suppe gebracht. Weiters ist das Buffet laut ital. Hygienegesetz aufgebaut. In der Hochsaison oder auch bei Gruppen, kann es schon vorkommen, das man eine kurze Wartezeit am Buffet in Anspruch nehmen muss. Der Speisesaal im Royal, ist ca. 10 Meter vom Hotelkomplex entfernt, aber es stehen den Gästen auch Schirme zur Verfügung, die man sich ausleihen kann. Es tut uns Leid, das Sie während des Aufenthaltes kein gutes Wetter erwischt haben. Mit freundlichen Grüssen Chincherini Holiday Group