- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Staubwolken waren über das ganze Zimmer verteilt. Eine Reklamation hatte erst nach 3 Tagen Erfolg. Das Essen lauwarm, der Speisesaal zu dicht besetzt, so daß man nicht zum Salatbüffet durch kam. Suppe konnte man nicht holen, ohne daß jemand aufstehen mußte. Der Speisesaal konnte nur außerhalb des Gebäudes betreten werden, so daß man bei Regen wirklich im Regen stand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Anna Maria, wir bedanken uns für das Kommentar, das Sie auf Holiday-Check geschrieben haben. Kritiken und Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können und daher auch den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden. Über Ihre Kritik waren wir aber trotzdem ein bisschen verwundert, da wir Ihnen sofort nach Erhalt der Reklamation entgegengekommen sind, und Sie Ihr Zimmer ohne Probleme wechseln konnten. Das Hotel Royal ist ein einfaches aber sauberes 3* Hotel wo Preis-Leistung stimmt. Unser Abendessen besteht aus einem 3-Gang-Walhmenü mit Salat-und Vorspeisenbuffet. Ihrer Meinung nach war die Suppe nicht warm genug, aber hier hätten Sie dem Servicepersonal bescheid sagen können, dann hätte man Ihnen eine neue, heißere Suppe gebracht. Weiters ist das Buffet laut ital. Hygienegesetz aufgebaut. In der Hochsaison oder auch bei Gruppen, kann es schon vorkommen, das man eine kurze Wartezeit am Buffet in Anspruch nehmen muss. Der Speisesaal im Royal, ist ca. 10 Meter vom Hotelkomplex entfernt, aber es stehen den Gästen auch Schirme zur Verfügung, die man sich ausleihen kann. Es tut uns Leid, das Sie während des Aufenthaltes kein gutes Wetter erwischt haben. Mit freundlichen Grüssen Chincherini Holiday Group