Khomsan (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Schön gepflegte Anlage direkt am River Kwai

6,0/6
Sehr schönes Resort direkt am Fluss, sehr schöne Zimmer und top gepflegte Gesamtanlage. Check-in war sehr schnell und reibungslos. Unsere Betten waren leider zu hart. Es gab leider keinen Wasserkocher im Zimmer für Kaffee/Tee. Der Wasserdruck der Dusche war kaum da. Ohne eigenes Auto ist das Hotel schwer zu erreichen. Das Personal war sehr freundllich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Parkplätze vorm Hotel vorhanden. Der Preis im Restaurant war ein bisschen zu hoch.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Khomsan
Alter:36-40
Bewertungen:92
NaNHilfreich