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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Grosser Name - wenig dahinter
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 237 Zimmer verteilt auf ca. 20 Stockwerke. Es werden alle Serviceleistungen angeboten, wie sie von einem Sheraton-Hotel erwartet werden koennen. (Schneller Internetzugang, Fax-/Schreibservice etc.). Recht kleine Lobby. Securitypersonal steht am Eingang. 4 Lifte sorge fuer zuegigen Transport. Wenn möglich dieses Hotel meiden. Fuer eine Nacht mag es ja noch angehen, sonst wird es schwierig. Die in der Nähe von Georgetown liegenden Strände (z.B. Batu Ferringhi) sind alles andere als Traumstrände. Das Wasser war Quallenverseucht und hatte eine unangenehme graue Farbe. In der Umgebung des Hotels konnten wir selbst tagsüber Ratten beim wühlen im Müll beobachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das wichtigste Möbelstueck eines Hotelzimmers ist das Bett. Hier wurde eindeutig gespart. Wir erhielten eine total durchgelegene Matratze. Der Gau für jeden Menschen mit Rückenproblemen. Die Fenster sind sehr Lärmdurchlässig (lassen sich merkwuerdigerweise öffnen). Im Etagenflur stieg uns stets ein pentranter Geruch entgegen. Schwer zu definieren. Vielleicht irgend ein Mittel zur Schimmelbekämpfung? Oder Schlimmeres?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfuegt ueber eine Bar, deren Service wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Es drang sehr laute Musik aus der Bar in die Lobby. Neben der Bar gab ein koreanisches Restaurant im 2. Stock (Bee Won) und ein Buffet Restaurant (The Grove) in der Lobby. Hier wurden jeden Abend Buffets zu verschieden Themen angeboten. Wir haben uns am japanischen Bueffet versucht. Alles in allem ganz in Ordnung. Leckere Sushis. Wer mochte konnte seinen Appetit auch mit Austern stillen. Die angebotenen Tempura-Speisen waren nur lauwarm und das Teppan Yaki war eine Lachnummer (statt Rinderfilte nur sehniges Fleisch). Das Fruehstueck war akzeptabel. Man darf natuerlich kein grosses Angebot für den europäischen Geschmack erwarten. Die meisten Gaeste sind Asiaten und entsprechend ist auch das Angebot. Hier sollte aber wirklich jeder etwas fuer seinen Geschmack finden! Allerdings wurden wir morgens auf die Warteliste gesetzt, da der Fühstuecksraum nicht gross genug ist, um dem Ansturm der Hotelgäste Herr zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir trafen ca. 14.30 Uhr im Hotel ein. Statt den Zimmerschluessel erhielten wir die Anweisung zu warten. Dies alles unfreundlich, ohne ein nettes Laecheln. Erst auf mehrfaches Nachfragen erhielten wir die Information, das Check-in erst um 15.00 Uhr sei und man unser Zimmer noch reinigen muesste. Der Loundry-Service hielt sich nicht an die vorgegebenen Lieferzeiten. Wir wollten das Business-Center zum checken von emails ausserhalb der normalen Öffnungszeiten nutzen. Im prinzip kein grosses Problem, doch leider sei der Manager gerade beim Abendessen. Tja, da will man ja nicht stoeren...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, die auch Zufuss gut erreicht werden kann. Taxen werden vom Personal besorgt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool im vierten Stock hat Badewannenformat und war zur Zeit unseres Aufenthaltes mit schreienden Kindern ueberfuellt. Auf dem gleichen Stockwerk befindet sich auch der Fitnessraum mit Fachpersonal. Hier werden auch die Poolhandtücher ausgegeben. Shops konnten wir keine erspähen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2