Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
TOP Hotel, TOP Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige, gepflegte Anlage, sehr ruhig gelegen. Ansprechender Empfangsbereich. Ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer mit grosszügiger Terrasse und Jacuzzi. Zimmereigene Liegestühle und Sonnenschirme. Immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es das übliche Buffet (warm, kalt; herzhaft, süss) und natürlich den unvergleichlichen griechischen Yoghurt. :-) Zusätzlich zum obligatorischen Kaffee / Tee / Säften gab's auch Espresso und/oder Cappuccino. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich über die Qualität des Essens für Halb- bzw. Vollpension keine Aussage machen. Wir haben im Hotel nur 1 mal abends a la carte gegessen, das war allerdings vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und etwas abgelegen, ca. 3 Kilometer ausserhalb von Potos. Kostenloser Shuttle Service zu 4 vorgegebenen Zeiten. Nach 20:00 zurück mit dem Taxi (4-5 Euro). Transfer vom Flughafen zum Hotel (inkl. Fähre) ca. 2.5 Stunden. Unmotorisiert gibt es in umittelbarer Umgebung kaum etwas zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigener feiner Sandstrand. Sehr gepflegt. Kostenfreie Liegestühle u. Sonnenschirme, sowohl am Strand als auch im Poolbereich. Grosszügig ausgestatteter Spa-Bereich, Großschach, Tischtennis, Kinderspielplatz. Diverse Brettpiele an der Poolbar erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Karl-Heinz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Royal Paradise Beach Resort Spa genommen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sachinidis Elias General Manager