Alle Bewertungen anzeigen
Ken (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel auf super Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Spitzenhotel, sehr schöne Lage und sehr, sehr saubere Anlage ! Da das Hotel mit ca.90 Zi. nicht gut belegt war ist schwer zu sagen wie es sein würde wenn mehr Urlauber dort gewesen wären. Vermutlich wäre dann der Pool zu klein aber es ist schon traurig zu sehen wenn kaum welche Leute kommen !!! Die Anlage selbst ist so wunderschön man kann sie nur empfehlen, aber außer Ruhe ist dort nichts los. Als wir im Hotel ankamen wurde uns nach ca.2 Stunden angeboten ein Meerblickzimmer zu bekommen für einen Aufpreis von 20 Euro pro Tag aber dies hätten wir auch von zu Hause aus buchen können !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern mit gutem, großen Bett und hatte alles was ein neues Hotel haben muß ( war im Mai ein Jahr alt ) Was es nicht hatte war eine Kaffeemasch., haben wir auch nicht gebraucht ! Safe war kostenlos ! Das Badezimmer war super: schwarzgraue, glitzernde Platten an Wand u.Boden dazu 2 rote, runde Waschbecken; sah richtig toll aus !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant mit 3 Terassen wobei die obere Terasse nur richtig beleuchtet ist die 2 unteren sind ziemlich dunkel am Abend. Eine Bar angrenzend an die Rezeption (war immer leer ) und eine Poolbar ! Qualität der Speisen gut aber halt ein 4-Gang Menue a la Gourme !!! Alles sehr sauber ! Viele Kellner vor Ort, sogar die Servierte wurde einem auf den Schoß gelegt ! Der Oberkellner war immer um einen herum, manchmal ein bißchen lästig, aber alle waren sie sehr bemüht. Mir persönlich hätte landestypische Essen mehr zugesagt als Gourme Essen !!! Die Atmosphäre war o.k.,aber manchmal ging es hitzig zu in der Küche und da diese "open Plan" war konnte man im Restaurant und auf der Terasse das Gebrülle mitbekommen (passt nicht so richtig zu einem 5-Sterne Haus ) . Da wir HP hatten haben wir die Preise nur für die Getränke gespührt . Diese waren recht hoch ( fanden wir ) Ein Glas Rot- und ein Glas Weißwein für 15,80 war schon recht teuer und der Flaschenwein ab 19 Euro auch. Aber man muß ja keinen Wein trinken!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freunlich egal aus welchem Bereich sie kommen und fast alle sprechen etwas deutschaber vor allem englisch. Zimmerreinigung hervorragent kommen sogar abends um nach dem rechten zu sehen ect. Beschwerden wurden schnell behoben !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt direkt an einem hoteleigenen Sandstrand mit schönen Liegen und sehr ruhig gelegen. Der nächste Ort ist Potos ca. 2-3 km entfernt kann man laufen,aber nur an der Strasse entlang ! Einkaufsmöglichkeiten nur in Potos sonst ist nichts drum herum!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz ansonsten nur noch das Spa Center. Andere Freizeitangebot haben wir nicht gesehen. Strand und Pool sind sehr schön ( Meerwasserpool ) Die ersten 5 Tage hatten wir den Pool fast für uns alleine, weil insgesamt nur 5-6 Zi. belegt waren. Strand sandig und sehr saubere, neue Liegen . Handtücher bekommt man an der Poolbar und gibt sie auch dort wieder ab nach jedem benutzen ! Unter jedem Sonnenschirm standen 2 Liegestühle ,1 Tisch u. ein Strandsessel zum sitzen ! Duschen konnte man am Pool nutzen welcher nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist . Man braucht auch keine Badeschuhe da nur am Rand einige runde ,größere Steine liegen, aber weil das Wasser so klar ist, findet man einen sandigen Weg hinein. Nach ca.1-2 m kommt dann nur noch Sand und alles ist schön flach und auch für Kinder geeignet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Beate, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Elias Sachinidis General Manager