- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Badeurlaub im August, d.h. alle Liegen am Strand bereits morgens besetzt, der Strand ist mittags dann richtig voll und laut. Am Pool ist fast niemand, was m.E. auf die karge und steril wirkende Pool-Anlage mit den häßlichen beigen Liegen - ohne Auflagen -zurückzuführen ist. Das Management hat die Tendenz sich eher wegzuducken, wenn Gäste auftauchen. Beim Frühstück war morgens um 10 dann alles leer und das bemühte Personal kam kaum nach mit dem Auffüllen. Der Restaurant Manager stand einfach nur herum, anstatt mit anzupacken und reagierte genervt auf Nachfragen nach Milch, Obst und anderen essentiellen Frühstücksbestandteilen. Fazit: Restaurant Personal stets bemüht außer dem Restaurant Chef, Management möchte kein Feedback und schon gar keine Anregungen oder Beschwerden entgegennehmen. Entspricht in der Hauptsanson auf keinen Fall 5 Sternen. Zimmer schön, Betten prima, Bad schön aber unpraktisch, da keine Ablagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte/r Martha, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Royal Paradise Beach Resort Spa entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Sachinidis Elias General Manager