Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
5 schöne Tage in einem guten Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Familienhotel welches wir bereits vom Jahr 2011 kannten. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und trotz der Größe sehr ruhig. Wir hatten dieses Jahr leider das Pech ein Zimmer zu haben wo man direkt vom Ausgang der Rezeption in unser Zimmer sehen konnte. Das Zimmer selbst war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten das Hotel wieder gewählt wegen dem sehr sehr guten Frühstück im Jahr 2011. Leider wurden wir hier dieses Jahr enttäuscht, da hat wohl die Küchenleitung gewechselt. Wie auch im letzten Jahr waren überwiegend Gäste aus Bulgarien, Rumänien und der Türkei anwesend. Gäste aus dem deutschsprachigen Raum waren wenige da. Das Preis-/Leistunsverhältnis kann von unserer Seite als O.K. bezeichnet werden. Wir haben aber unsere Reise, wie die Jahre vorher, als Eigene Anreise selbst Organisiert und deshalb sicherlich einige Kosten sparen können. Allgemeiner Tip für die Insel Thassos: Ein Mietwagen ist auf jeden Fall sinnvoll, höchstens man möchte sich nur in der Hotelanlage aufhalten. Um die Insel zu erkunden sind die Angebote der Reiseveranstalter zu pauschal und die Busverbindungen doch zu dünn gesät.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe des Zimmers war geräumig und geschmackvoll. Ein tolles Badezimmer, klimaanlage gut regulierbar, TV mit vielen Programmen, wenig deutschsprachige. Sehr positiv ist aufgefallen, daß im Zimmer auch ein Wasserkocher war, wo man sich auch mal einen Tee machen konnte. Dies war im Jahr 2011 noch nicht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wenn man aber einmal einen der 3 Sessel verschoben hat, dann hat man doch nicht gereinigte Ecken gefunden. Dies dürfte in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen, schlechte Endabnahme des Zimmers. In diesem Hotel gibt es die absolut besten Betten, welche wir bisher je in einem Hotel erlebt haben. Die Betten waren der 2. Grund weshalb wir wieder dieses Hotel gewählt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Wie bereits am Anfang erwähnt haben wir das Hotel wieder ausgewählt wegen dem hervorragenden Frühstücksbuffet im Jahr 2011. Leider ist das Frühstück aber nur noch durchschnitt geworden. Die Qualität der Speisen ist als durchschnittlich zu bewerten, jeden Tag das selbe, wenig frisches Obst, Eintönigkeit ist Trupf


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und stets bemüht meinem weiter zu helfen. Es wir grundsätzlich englisch und grischisch gesprochen. Ein Rezeptionsmitarbeiterin sprach auch perfekt deutsch, leider war sie nur an unserem Anreisetag da. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Restaurant dürfte sich noch verbesseren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muß man durch die gesamte Hotelanlage gehen, der Weg ist aber sehr gut zu akzeptieren. Leider besteht kein Fußweg zum nächsten Ort (Potos) man muß an der Inselrundstrasse gehen, diese ist Nachts nicht beleuchtet, somit ist der Fußmarsch von ca. 2-3 km sehr gefährlich. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in Potos. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseunternehmen in reichlicher Anzahl angeboten, diese sind aber verhältnismäßig teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Harald & Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Royal Paradise Beach Resort Spa entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Elias Sachinidis General Manager