- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist in einem sehr guten zustand , auch wenn hier und da etwas gemacht wird , so das es immer in einem tadellosen zustand ist . Das sauberkeit groß geschrieben wird braucht man glaube ich nicht mehr zu schreiben , das kann man überall in den anderen bewertungen lesen. 24 stunden rundumversorgung ist im royal dragon ganz normal ( essen trinken ) alles was das herz begehrt wird ihnen hier geboten , besser geht es nicht. Ich glaube das es eins der besten hotels in der türkei ist weil ich schon in vielen hotels gewesen bin und ich glaube mir ein urteil darüber erlauben zu können. Die Manager möchten ihren urlaub nicht stören , werden sie aber von ihnen angesprochen kommen sie sehr schnell mit ihnen ins gespräch und sind genau so nett und freundlich wie alle anderen angestelten des hotels . noch fragen wenden sie sich an mich . mfg emunds horst ( Dicky , der mit der Schalke Kappe )
Wie immer wunderschön , groß sauber schön.
Die Spezialitäten Restauaurants , wovon es mehrere gibt haben wir bis heute nicht besucht , weil das normale restaurant schon ein heileit ist. jetzt mit neuem chefkoch ist es noch besser als vorher.
Die freundlichkeit des ganzen personals so wie die deutsche sprache des personals kann man nur als super bezeichnen . die zimmerreinigung ist immer perfekt und sehr sauber so wie auch immer freundlich . beim umgang mit beschwerden kann ich nichts zu sagen , ich hatte noch keine , weiß aber von anderen gästen das sie sehr ernst genommen werden und sofort behoben werden. ( ich habe in anderen bewertungen gelesen das die etwas höher gestellten manager des hotels nicht freundlich oder hilfsbereit währen ) das stimmt nicht , überhaupt nicht , sie haben nur eben andere aufgaben wovon wir als gäste gar nichts mitbekommen , aber wenn man sie brauchte wahren sie immer present. ( Ein Beispiel ) ein mit uns reisendes älteres ehepaar wovon die frau auf dem weg zum transferbus gestürzt ist und sich das gebiss 4mal gebrochen hat wurde an der rezeption von allen umsorgt und am anderen morgen wurden die manager aktiv , es wurden termine in der zahnklinik gemacht so wie der transport wurde sofort bewerktstelligt und das jeden tag wenn sie einen termin hatte. nach 2 tagen tat ihr der fuss noch immer so weh, so das die manager sofort einen termin und den transport ins krankenhaus koordinierten und das zu jedem termin. Das meinte ich mit anderen pflichten eines managers , wo dir kein kleiner angestellter so schnell hätte helfen können.
Vom flughafen ist man in ca. 45 minuten im hotel . zum strand geht man durch die schöne hotelanlage über die promenade in 5 minuten, weil man ist ja im urlaub und nicht auf der flucht , und nimmt die schöne aussicht der ganzen anlage wahr. in evrenseky so wie in kumköy wird alles neu gemacht so das nicht so viele geschäfte geöffnet sind , was sich aber bald ändern wird. rund um das hotel wird gebaut so wie die straßen werden neu gemacht , was man im hotel aber nicht hört oder einem stört . bald hat auch das ein ende und es ist schöner denn je.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die animation des hotels ist hervorragent , für jeden ist etwas dabei . Das animationsteam ist Weltklasse , mehr möchte ich nicht dazu sagen , nur , fahrt hin und bildet euch euer eigenes urteil. Danke Danke an Junior , Mikel , Muro , Ömer , Necsat , Utcha und den rest der Truppe , ist seit die beste truppe der Welt . ( Euer Papa , Dicky oder Horst oder Rambo ) Wir Lieben Euch
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |


