Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal super Urlaub... trotz Corona !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Royal Dragon, aufgrund der guten Erinnerungen an unseren letzten Aufenthalt, und wurden auch diesmal nicht enttäuscht ! Wir fühlten uns, wie auch schon das letzte Mal, sehr wohl und rundum gut bewirtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer ( besonders die Duschen ) könnten langsam eine Renovierung gebrauchen, aber sind gut ausgestattet und die Betten waren auch in Ordnung. Also nichts weswegen ich schlecht bewerten müsste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir rundum sehr gut, lediglich oft schon kalt bis man an den Tisch kam... lag auch ein wenig an Wartezeiten durch Corona. Die aufwendige Dekoration der Buffets wurde verkleinert, natürlich klar bei dem Personalaufwand durch die Coronamaßnahmen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, die Angestellten durchweg freundlich und bemüht. Einen Stern Abzug gibt es diesmal weil ich trotz 3 x ! Nachfragen keinen 3. Stuhl für den Balkon bekam, war letztes Mal kein Problem. Ja bin gerade pingelig, aber das hat mich geärgert :-) .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer bemüht, besonders die Wassergymnastik ging immer gut... Die Shows und die Musikangebote waren gut und teils richtig professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andre, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage