- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel wird seinen 5 Sternen gerecht, riesige Anlage, aber immer alles ausreichend vorhanden (Schirme, Liegen...). Alles wunderbar sauber. Chinesische Architektur, äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine Familiensuite im Maisonettestil mit 2 Bädern, sehr zu empfehlen. Russen, Niederländer, Deutsche, Österreicher... alle Nationen sind vertreten. Das Royal Dragon ist sehr zu empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die 5-Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Obwohl sehr viele Nationen im Hotel untergebracht waren, gab es keine Gäste die sich auffällig oder schlecht benommen hätten. Obwohl bei machen Gästen, vorwiegend bei den Deutschen, die Freundlichkeit gegenüber dem Personal zu wünschen übrig lässt! Leute, ein bisschen Freundlichkeit bringt SONNE ins Leben!
Die Zimmer sind wunderschön, geschmackvoll asiatisch und sehr groß, unser Familienzimmer (einstöckig) hatte 60m² und 2 Bäder, was bei einem reinen Frauenurlaub (2 Mütter + zwei 18jährige Töchter) sehr wichtig ist. die Klimaanlage war immer in Betrieb und kühlt sehr gut. Keine Lärm- oder Geruchsbelästigung. Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche alle 2 bis 3 Tage. Die Badezimmer waren sehr gut ausgestattet, guter Fön, Shampoo, Conditioner, Duschgel. Die Zimmermädchen sind Meisterinnen im Drapieren von Handtüchern und Nachtwäsche, sehr nett! Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Wer sich hier beschweren muss, ist selber schuld. Die Auswahl an Speisen ist riesengroß und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen und mit einem Tag Vorreservierung war der Platz keine Problem (wir hatten das italienische Lokal gewählt). Sauberkeit war auch hier groß geschrieben. Oft hört man Beschwerden, dass das Essen kalt ist bis man den Tisch erreicht, hier kann man abhelfen, indem der Teller weniger voll gefüllt wird, man kann ja öfter das Buffet besuchen.
Das Servicepersonal hatte gute Sprachkenntnisse, es gab keine Verständigungsschwierigkeiten. Es wurden alle Wünsche erfüllt und die Freundlichkeit besonders der Kellner und der Zimmermädchen war beispielhaft. Der Check in ging sehr schnell, das Zimmer war um 13. 30 für uns bereit, die Rezeption war manchmal ein bisschen umständlich. Beschwerden hatten wir keine, nur der Safe ging einmal nicht auf und der Techniker war in 15min da und konnte helfen.
Lage direkt am Strand, nur durch die neue Standpromenade vom Meer getrennt. Kumköy ist nur einige Minuten entfernt und zum Shoppen sehr zu empfehlen. Taxis sind günstig und ausreichend vorhanden. Transferzeit zum Flughafen war 50 min. Nachbarhotels sehr ruhig und keinerlei Lärmbelästigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich glaube hier war auch gut vorgesorgt, es gab ausreichen viele Animateure, die aber sehr "soft" animierten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Wasser im Pool und Meer war sehr sauber, wie auch hier die ganze Anlage. Der Stand war ebenfalls sehr gepflegt, Liegestühle waren, obwohl August, immer ausreichend vorhanden und von sehr guter Qualität (es mussten keine von diesen ekeligen Plastikauflagen verwendet werden). Der Aquapark war sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |