- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch sehr schön und macht von außen ein tollen Eindruck. Doch es ist nicht alles Gold was glänzt. Bei einen 5 Sterne Hotel erwartet man einfach ein wenig mehr Service und Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber. Vorallem bei diesem Preis. Viele Russen waren da, die aber nicht gestört haben. Wer mehr auffällt sind die Holländer, die in ganze "Rudel" sich am Pool breit machen. Die Gänge im Hotel sind sehr dunkel. Wenn der Service sich bessern würde, könnten wir das Hotel event. weiterempfehlen. Von sehr netten Hotelgästen wurde uns das Hotel Kumköy-Beach empfohlen. Sehr viele Hotelgäste hatten Probleme mit dem Magen (Durchfall), unser Tipp gleich was von der Apotheke holen und das Hotelleitungswasser nicht zum Zähneputzen benutzen. Natürlich gibt es Gäste die auch anderer Meinung sind. Das war unsere Erfahrung und unsere ehrliche Meinung.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Das Bad könnte eigentlich für die größe des Zimmers etwas größer sein. Die Badewanne war viel zu eng. Leider konnten wir vom Ehebett nicht direkt auf den Fernseher schauen, da ein riesiger Pfosten(Stütze) im Zimmer stand. Uns wurde gesagt von der Dame der Guest Relation, dass es TV im Zimmer gibt, aber keine Garantie, dass man vom Bett aus TV schauen kann. D. h. man sitzt oder kniet sich auf den Boden.... und das bei 5 Sterne.
Essen war gut. Leider sind die Wege sehr weit. Lange Wartezeiten bei den frisch zubereiteten Sachen. Das Fischrestaurant kann ich leider nicht weiter empfehlen. Essen nicht frisch und Kellner überfordert. Das Italienische Restaurant ist nichts besonderes und beim Türkischen Restaurant mussten wir wie immer sehr lange warten.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Jetzt können die sich melden die einen guten Service erhalten haben, wir leider nicht !!! Jeden morgen das selbe "Ding" man geht zum Frühstücken um ein schönen Tag zu beginnen, doch leider kein Kellner interessiert sich für Dich und Deine Familie. Man muss an bestimmten Zeiten um einen Tisch kämpfen. Meistens waren alle Tisch noch dreckig und nicht abgeräumt. Erst nach mehrmaligen rufen und bitten bemüht sich vielleicht ein Kellner zu Dir hier hin und räumt ab. Dann geht es weiter mal fehlt die Milch , mal fehlen die Tassen oder auch das Besteck. Die Kellner waren überfordert und genervt. Teilweise haben sich die Gäste ihre Sachen selbst vom Tisch/Schrank der Kellner geholt. Ab einer bestimmten Uhrzeit wird das Licht im Saal abgedreht, nach dem Motto jetzt aber raus hier. Abends war der Service dann etwas besser, aber je nachdem zu welchem Kellner man ging. Die Dame von der Guest Relation sollte sich eigentlich für die Gäste und deren Probleme einsetzen, doch leider trifft man hier eine unfreundliche, hochnäßige und uninteressierte Dame. Es gab mehrmals Probleme mit den Buchungen der Restaurants. Es kamen Aussagen wie " so ist es halt...". Die Zimmerreinigung war mittelmäßig, oft lagen nach Haare rum. Trinkgeld hat auch nicht viel geholfen.
Zur Lage des Hotel hat man hier glaube ich schon genug gelesen. Das Hotel ist direkt am Strand. Nach Kumköy zu Fuß ca. 15-20 Minuten, mit Kind zurück ca. 30 Minuten. Es fahren aber ständig Dolmus. In Kumköy findet man fast alles was man als Turi kaufen möchte. Die Fahrt nach Manavgat auf den Markt lohnt sich nicht, da die Preise dort teuerer sind als in Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren für unsere kleine Tochter echt super. Die Wasserrutsch machen riesig spaß. Hier kann man sich mit Kindern den ganzen Tag aufhalten. Leider gab es nur für "Holländisch und Belgisch" sprechende Kleinkinder Animation bzw. Aufsicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |