Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir wissen, was wir an diesem Hotel haben.
6,0 / 6

Allgemein

Erst einmal etwas in eigener Sache: Merhaba Ismail Aslan und Team! Cok tesekkür ederim dafür, das Sie gemeinsam unseren Wunsch berücksichtigt und 4160 realisiert haben. Es war die Basis für unser Wohlgefühl im Gesamtpaket. Dieses Hotel wurde inzwischen von mehr als sieben Tausend Gästen bewertet. Bei einer Weiterempfehlungsrate von aktuell 92% sind das rein rechnerisch viele Tausend positive Gäste die sich wohl kaum irren können. Natürlich lese ich auch negative Bewertungen. Und auf die möchte ich aus meiner Sicht näher eingehen: Es gibt vereinzelte Gäste, die das Essen negativ beurteilen. Wenn man sich von der Größe des Buffet und dem mehr als reichhaltigem Angebot selbst überzeugt hat, gibt es nur eine Antwort darauf: kompletter Blödsinn!!! Ein zweiter Hinweis der oft in der Negatik Kritik steht ist die Tatsache, das das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Modernisierung vertragen könnte. Kann man so stehen lassen. Aber: Bei dem Hotel handelt es sich um ein Haus im asiatisch-osmanischem Stil. Von aussen, und wie der Name schon sagt asiatisch und von innen, auch unterstützt durch die passende Einrichtung, halt asiatisch-osmanisch mit dem entsprechend gedämpften Lichteinfall. Und das ist auch gut so. ( Spiegelt etwas den Flair in einem osmanischen Basar oder Teppichladen wieder. ) Das man Sachen verbessern und immer wieder Dinge modernisieren kann, steht dabei ausser Frage. Stammgäste wissen ohnehin was sie an dem Hotel haben. Neuen Gästen kann ich nur dringend empfehlen sich vor der Buchung einige Gästebeurteilungen plus Bilder von Innen und außen anzuschauen. Wenn sie von dem was sie sehen nicht restlos überzeugt sind, dann buchen sie halt einfach etwas anderes. Den eigenen Buchungsfehler mit einer dann negativen Beurteilung mit Daumen nach unten zu versehen hat das Hotel einfach nicht verdient. Der Gast ist mit seinem Urlaub, und das Hotel mit der Bewertung wenig zufrieden. Das geht doch sicherlich für beide besser.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:9