Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofiya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 9 Tage hier und das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. 1. Der Service war einfach nur schlecht. Jeden Tag ob Morgens oder Abends musste man nach Besteck, Servietten und Getränken betteln. Das Personal hatte gar keine Lust auf die Arbeit. Während die Gäste gewartet haben,haben sie schön gequatscht oder Kaffee getrunken.. und das war wirklich Tag täglich so. 2. Am Pool und am Strand gab es überhaupt keine Bedienung. Und wenn man bestimmte Getränke nur an einer einzigen Bar bestellen konnte,musste man teilweise 5 min hin und her laufen und dann auch noch 5/10 min Schlange stehen.. So etwas kennen wir von anderen Hotels nicht.. 3. In den Snackbars und am Strand gab es jeden Tag das Gleiche zu essen, jeden Tag die selben Speisen, die auch noch einer minderwertigen Qualität waren. 3 Tage kann man das vielleicht noch mitmachen aber irgendwann hungert man lieber bis Abendessen. Eis gab es auch nur zwischen 14 und 16 Uhr.. 3. Das Frühstück ging bis 11 Uhr. Um viertel vor 10 wurde bereits die Hälfte der Speisen komplett weggeräumt.. 4. Für den frischgepressten Orangensaft musste man 2 € pro Glas zahlen.. also das geht ja mal gar nicht und ist einfach nur lächerlich. Für Popcorn musste man auch extra zahlen (3€). 5. Entertainment wird dort klein geschrieben. Es gab eine Show Abends und ein bisschen live Musik. Die Musik am Pool wurde punkt 17 Uhr ausgeschaltet und die ganzen Snackbars etc. Haben zugemacht. Die Zimmer sahen schön und neu aus und die Reinigungskraft war super und sehr bemüht. Das wars dann aber schon..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofiya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sofiya, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt im Royal Dragon Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu kontrollieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, all Ihre Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu lesen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Zur Information: von 16-24 Uhr hat man die Möglichkeit in der Patisserei etwas Süsses, Salziges oder auch Sandwiches zu bekommen. Wir hoffen es hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel - Management -

    Offizielle Hotel Homepage