Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Weihnachten und Silvester im Royal Dragon
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein gut geführtes Haus. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das AI-Angebot war sehr umfangreich. Frühstück, Mittag, Kaffee- und Kuchen-Buffet und im Zelt draußen gab es von 11 bis 16 Uhr noch Pizzen und Crêpes. Minibar und Safe war auch inkluse. Bademäntel kosten 1 Euro pro Tag. Wir waren über Weihnachten und Neujahr im Hotel. Es war über Weihnachten zu 70 % ausgebucht. Viele deutsche Gäste waren da. Engländer, Niederländer und ein paar Russen waren auch da. Den Altersdurchschnitt schätze ich auf 50 Jahre und älter. W-Lan kostenfrei in der Lobby und am Pool. Achtung! Sun-Express nimmt 10 Euro pro kg Übergewicht des Koffers. Auch das Handgepäck wird jetzt gewogen. Wir hatten eine Kofferwaage dabei und es hat aufs Gramm gestimmt. Der Bazaar in Manavgat ist immer montags (an den Hallen) und donnerstags (vor der Brücke). Am besten, den Dolmus-Fahrer fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, mit Heizung/Klimaanlage, Safe, Telefon, Minibar und kleinem Fernseher. Bad mit Badewanne. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an Speisen. Live-Cooking an diversen Stationen. Alles sehr sauber. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht ganz so optimal. Auf Grund der Größe und Gästezahl ist es recht laut und hat einen "milden" Bahnhofs-Charakter. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Animation haben wir nicht genutzt. Der Silvester-Gala-Abend war sehr gut organisiert, die Speisen und Getränke gut ausgewählt und das Showprogramm hat auch gepasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt an einem schönen Sandstrand, den man durchs Überqueren der Promenade erreicht. Dort war sogar im Winter die Strandbar an schönen Tagen geöffnet. Zu Fuß am Strand entlang sind es ca. 20 Minuten bis Kumköy. In Kumköy wird zur Zeit viel gebaut. Viele kleine Läden/Stände wurden abgerissen. Ein Einkaufs-Center wurde gebaut und die Preise wurden dort erhöht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spielecenter ist sehr teuer. Bowling kostet pro Spiel (10 Würfe) pro Person 5 Euro und Billiard kostet pro halbe Stunde 5 Euro und pro Stunde 8 Euro. Wir haben bei schlechtem Wetter lieber den Wellnessbereich genutzt und Massagen gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:33