- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und sehr Dunkel. Speiseraum ist wie eine Wartehalle und auch sehr dunkel. Es liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Nur eine Wanne ist vorhanden.
Tagsüber hat man Auswahl zwischen Pizza, Nudeln, Burger, Döner u.s.w. Abends beim Essen wiederholt es sich sehr viel. Es ist auch sehr viel schön kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anmationsteam ist sehr bemüht. Sind aber sehr auf Verkauf aus. TShirts 20 Euro, Bingo 10 Euro und Tombolalos 4 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56