- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel, welches an einigen Punkten noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen hat. Insgesamt kann man das Hotel nur weiterempfehlen. Bevor wir zu den guten Kritikpunkten kommen fangen wir mit den negativen an. Der Empfang: von anderen Hotels in der Türkei kennen wir es, dass man sich nach der Ankunft mit einem an einen der zahlreichen Tische in der Lobby setzt, was zu trinken bekommt und einem alles kurz aber präzise erklärt wird. Das war hier leider nicht der Fall, obwohl es aufgrund der vielen Besonderheiten notwendig wäre. Gegen 10:30 Uhr kamen wir am Hotel an. Die Zimmer waren nicht bezugsfertig. Im Mai, wo die Auslastung sicherlich nicht bei 100 Prozent liegt, sollten die Zimmer gleich fertig sein. Wir mussten noch 90 Minuten auf unsere Zimmer warten. Um die Wartezeit zu überbrücken, wurde uns das Spätaufsteherfrühstück angeboten. Wir sollten mit dem Fahrstuhl in -2 fahren. Dort angekommen erfuhren wir aber, dass das späte Frühstück in -1 serviert wird. Aufgrund der knappen Zeit ärgerlich, da wir es nur so gerade eben zum Frühstück schafften. Die Fahrstuhlphilosophie ist eine für sich. Wir waren im vierten Stock untergebracht. Um von dort zum Pool oder ins Hauptrestaurant zu gelangen musste man über die Lobby in einen anderen Fahrstuhl umsteigen. Das wurde uns nicht gesagt, das mussten wir selbst herausfinden. Gebucht hatten wir Meerblick, bekommen jedoch nur seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick gibt es nur von sehr wenigen Zimmern aus, aber direkter Meerblick ist kein seitlicher. Der Service insgesamt ist nicht der Beste! Oft muss man lange auf einen Kellner warten. Egal ob im Restaurant oder in der Lobby. Dann kam es leider oft vor, dass man nicht das bekam, was man bestellte. Bestes Beispiel aus der Lobby: bestellt wurde eine Pfefferminztee (Nane Tee) und ein Wasser dazu. Man bekam ein Wasser mit frischer Minze. Die Amphibar, direkt am Amphitheater und am Hauptgeschehen am Pool, hat leider nur bis 21:30 Uhr auf. Die alltägliche Abendveranstaltung im Amphitheater beginnt um 21:30 Uhr. Wenn man sich während der Show was zu trinken holen will muss man zur relativ weit entfernten Poolbar gehen, welche bis Mitternacht auf hat. An der Poolbar hält sich sowohl tagsüber wie auch abends kaum jemand auf. Die Öffnungszeiten der Pool- und Amphibaar müssten getauscht werden. Vor allem, damit die Leute nach der Show im Theater direkt was zu trinken bekommen. Das Hotel indrinn ist für mein persönliches Befinden zu dunkel. Außerdem ist es für mich zu riesig. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Internet kann bzw. muss in der heutigen Zeit besser sein. Es ist ok aber mit einigen Aussetzern. Insgesamt ist es Meckern auf hohem Niveau. Das Hotel ist gut aber nicht perfekt! Zu den positiven Dingen: super sauber. Man kann überall und rund um die Uhr essen. Besonders zu empfehlen ist hier das Essen am Strand (a la minute) und die frisch zubereiteten Gözleme am Pool. Shoppingmöglichkeiten sind perfekt und direkt vor dem Hotel. Minibar inkl. Bier wird täglich aufgefüllt. Und der feine Sandstrand ist ein Traum! Zusammenfassend: aufgrund der Größe des Hotels MUSS einem bei der Ankunft vieles gesagt und erklärt werden. Das war leider nicht der Fall.
Betten bequem und Zimmer Sauber!
Super viel Auswahl aber nicht immer gut zubereitet.
Nicht die schnellsten und nicht die hellsten.
Gute Strandpromenade. Viel los rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veselin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56