Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, trotzdem aber sehr übersichtlicher. Die Gartenanlage mit der rießigen Poollandschaft ist natürlich ein Traum. Die Brücke zum Strand überstreckt sich über den ganzen Pool. Aquapark und Lunapark waren auf Grund der Jahreszeit nicht in Betrieb. Man kann eigentlich rund um die Uhr immer was essen. Kamen z.B. Nachts um 2:00 Uhr an. Beim Mitternachtssnack gibt es dann eine Karte wo man Auswahl zwischen vers. Speisen hat, die dann frisch zubereitet werden. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr reichlich, ich habe noch nie eine so große Frühstücksauswahl gehabt, wie in diesem Hotel. Also wer hier nichts zu essen findet, ist selber schuld. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das es keine Kennzeichnung des Essens gibt. Gerade für Allergiker wäre dies hilfreich. In anderen Hotels in der Türkei wird das gemacht und vielleicht kann man sich das hier auch überlegen. Einmal während des Aufenthalts kann man eines der A la Carte Restaurant wählen. Wir haben uns für das Italienische entschieden. Dort gibt es 7 Gänge, bei jedem Gang hat man die Wahl zwischen mehreren Speisen. Natürlich kann man auch Gänge auslassen. Das Personal ist sehr freundlich, angefangen bei der Putzfrau bis hin zu Kellnern, Barmännern und sämtlichen Köchen. Hier möchte ich auch noch ganz besonders Inci erwähnen, die uns in der Lobbybar immer freundlich bedient hat. Allerdings lässt die Freundlichkeit ab Oberkellner (grau Westen) nach oben (Anzugsträger) sehr zu Wünschen übrig. Da fragt man sich wirklich ist es so schwer, mal zu Grüßen. Das Animationsteam ist super und das Angebot für die Wintermonate sehr reichlich. Die Abendshows für diese Jahreszeit waren auch sehr gut. Und ich fand es toll, das sie versucht haben alles selber zu machen und nicht externe Tanzgruppen rein geholt haben. An dieser Stelle noch ein besonderer Gruß an Junior und Muro, ohne die unser Urlaub nur halb so toll gewesen wäre. Was ich außerdem sehr schade finde, war das Geburtstag nicht berücksichtigt wurden bzw. alles extra gekostet hätte. Man konnte bei der Gästebetreuung ein Geburtstagskind anmelden, hätte dann auch vers. Dinge bekommen. Musste aber für alles extra bezahlen. Und z.B. 25€ für eine Flasche Sekt haben wir nicht eingesehen. Vom Hotel selber kam gar nichts, wir hatten gedacht das man wenigstens irgendwas aufs Zimmer bringen lässt (Kuchen, Obstkorb, ...) aber es kam gar nichts vom Hotel aus. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schwach von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:17