- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön und hat tolles essen !!!! Ich wollte gar nicht mehr weg.Das hotel ist sehr sehr sauber. Der Kinderclub ist alt und ein bisschen dreckig , deswegen würde ich ihnen empfehlen den Kinderclub mehr sauber machen, aber sonst finde ich alles perfekt !!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und auch groß. Ein toller ausblick zum Strand. Die zimmer sind immer sehr sauber, und die Minibar wird auch jeden Tag gefüllt. Im Zimmer ist auch alles was man braucht. Und auch immer frische Handtücher. Das Badezimmer ist sauber schön. Und im TV sind auch sehr viele Deutschen Kanäle.
In diesem Hotel gibt es sehr viele Bars.und im Restaurant ist es auch sehr sauber. Das personal hat sich das Trinkgeld auch wirklich verdient denn sie sind immer nett und höflich.
Der Service ist sehr freundlich und haben sehr gute Fremdsprachenkenntnisse !!! Die Zimmerreinigung ist super, unser zimmer war immer sauber !!! Im Restaurant fand ich den Service am besten, und zwei Personen fand ich sehr nett nämlich Bilal und Vulkan.
Der Strand ist sehr nah, und sauber !!! Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe, doch zum Flughafen muss man c. 40 Minuten mit Beispielweise Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt sehr viele Freizeitangebote für Kinder. ein riesen Outdoor Pool, Einkaufsmöglichkeiten sind auch ganz in der nähe, doch zum Bazar muss man mit einem minibus oder mit einem Taxi fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morsal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |