Archiviert
Leyla (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel, super Animation

6,0/6
Das Hotel an sich war sehr schön... die Anlage sehr groß ...das Zimmer etwas klein aber sauber ...das Essen herlich ...und lecker

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0
Das wichtigste für uns war das die Kinder ihren Spaß hatten und sich wohlfühlten und sich frei bewegen konnten ohne sich Sorgen machen

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Ruhig war es angenehm einfach nur toll.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Das was mir garnicht gefiel war der Photoshop im Hotel sowas von unfreundlich .und trotz das ich mich beim Meneger des Hotels beschwert hatte ,das es unterschiedliche Preise verlangt werden ,es ist ein Frechheit soviel Geld zuverlangen nur weil ich aus Deutschland komme ,mich so über Tisch zu ziehen ,Obwohl ich es reklamiert hatte .und mit vielen Urlaubern mich unterhielt die mir das selbe bestätigten,genau so unfreundlich behandelt wurden und die Preise noch Höhe waren als das was ich zahlen sollte,300-1500€ happige Preise für 200bilder verlangte man von mir 350€

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Super alles ok am liebsten hätte ich gern mit geholfen.

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das beste am Hotel ist die Animation super Leute nett freundlich sowas von kinderfreundlich und höflich ich Kamm mit jedem super klar

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leyla
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Leyla ,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Gästebetreuung.
NaNHilfreich