- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, Poolanlage sehr schön Sauberkeit zu 100 % Ultra All Inclusive, Gemischte Gästestruktur Handy erreichbarkeit im ganzen Hotel, ebenso kostenloser W-Lan Zugang in sehr vielen Bereichen des Hotels. das Preis/Leistungsverhältniss bewerte ich zu 100 % Beste Reisezeit, im Januar war es ruhiger, aber wer will erlebt bestimmt im Sommer Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ein Jeder sollte für sich die beste Reisezeit finden, je nach Interesse. Und gegen das Wetter kann man nichts unternehmen, jedoch ist es bestimmt verständlich, das es im Frühjahr kälter als im Sommer ist und das es zu Regenfällen kommen kann. Aber bei dem Angebot im Hotel kann man auch 2-3 Tage im Hotel verbringen ohne das zu große Langeweile aufkommt.
Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist der Platz ausreichend, ein kleiner Balkon, eine Sitzmöglichkeit, Klimaanlage( funktioniert immer und war auch als Heizung zu nutzen), Safe ( Kostenlos) TV, Telefon und kostenlose Minibar. Der Zustand war einwandfrei, alles sauber und voll funktionsfähig.
Hauptrestaurant in Buffetform, Frühstückk Mittag und Abendessen, für jeden etwas, sehr abwechlungsreich. Eine Konditorei ein Zelt mit traditionellen Essen, ein Snackrestaurant und mehrere kleine Corners mir verschiedenen Öffnungszeiten. Ebenso ein Fern-Ost, Türkisch, Italienisch und Ein Fischrestaurant. Die Sauberkeit war hervorragend ebenso die Hygiene. Die Atmosphäre war schon fast Familiär.
Über den Service können wir nur das Beste berichten, und da wir keine Beschwerden hatten können wir nicht sagen wie mit Beschwerden umgegangen wird.
Direkt am Strand Einkaufen in der Nähe und die Städte Manavgat und Side sind in ein paar Minuten zu erreichen Sehr viele Angebote an Ausflugsmöglichkeiten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jetzt im Januar schon viele Freizeitangebote, Boccia, Beach Volleyball, Luftgewehrschiessen und Dart. Strand und Pool waren durch die Temperaturen im Januar noch nicht Möglich, jedoch ein schönes Hallenbad incl. 2 Sprudelbecken waren nutzbar. Liegestühle waren am Pool in größerer Zahl vorhanden ebenso am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid u. Franz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |