Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Spitzenhotel mit Schwächen im Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes neues Hotel, jedoch für unseren Geschmack ein wenig zu groß!Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und ca. 1 Wo vor unserer Ankunft hatte unser Reisebüro noch eine email an das Hotel geschrieben, dass wir bitte kein Zimmer zur Baustelle möchten. Bei unserer Ankunft äusserten wir den Wunsch, nocheinmal, was jedoch absolut kein Gehör fand! Man hätte uns je schliesslich schon ein Zimmer mit direktem Meerblick gegeben und wir sollten uns an die Reiseleitung wenden. Wir beließen es dann jedoch bei dem Zimmer. Die Nationalitäten der Gäste: 80% Holländer, der Rest teilt sich auf in Russen, Deutsche und andere. Ich glaube, wenn der Service verbessert wird und die Bautätigkeiten beendet sind ist das Hotel kaum zu schlagen! Leider war der Flug mit Sky Airlines nicht der Hit. 3 Std Verspätung beim Heimflug, sehr wenig Platz im Flugzeug. Zum Essen gabs ein Gummisandwich. Und kaum was zu trinken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß,das Bad sehr schön und hatte eine Badewanne mit Duschvorrichtung. Unser Zimmermädchen war sehr freundlich und mehr oder weniger gründlich. Die Minibar wurde jeden Tag frisch mit Cola, Limo, Bier, Säften und Wasser gefüllt, hat jedoch kaum gekühlt. Auch unsere Klimaanlage, die wir zum Schluss bis auf 12 Grad gestellt hatten, hat nichts gebracht. Aber abends war es bei uns recht kühl, da konnte man ja, wenn der Baulärm nicht zu laut war, kühlere Luft reinlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, die Qualität des Essens ist sehr gut! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Wartezeit bei den frisch zubereiteten Speisen (Frisch gegrilltes Fleisch, Fisch und Pommes Frittes)ist jedoch teilweise zu lang. Das Essen am Pool( Döner, Folienkartoffeln, Pizza) hat uns, bis auf das Obst nicht so geschmeckt, aber das ist ja Geschmackssache. Die türkischen Spezialitäten im Zelt waren sehr gut!


    Service
  • Eher gut
  • Kundenwünsche werden nicht erfüllt! Obwohl das Hotel anfangs nicht voll belegt war, Zimmerwechsel nicht möglich. Auch unser Wunsch nach einer Kanne heißer Milch, Kaffeetrinker bekamen eine Kanne Kaffee an den Frühstückstisch, wurde nicht erfüllt. Erst wurden wir aufgrund schlechter Deutsch und Englischkenntnisse nicht verstanden und dann sagte man uns, es ginge nicht, weil nicht so viel heiße Milch da sei! Wir konnten zwar dann so viel Gläser Milch haben, wie wir wollten, das dauerte jedoch manchmal ewig. Alles in allem viel zuwenig Kellner, die teils weder deutsch noch englisch sprachen und null Konzept hatten, da es keine Einteilung gab, wer für was und für welche Tische zuständig war. Alles eine Sache der Organisation! Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die sehr schöne Strandpromenade entschädigt für die, momentan noch in Bau befindlichen Straßen um das Hotel herum. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten: zu Fuß ca. 15 min nach Kumköy, und in die andere Richtung bis zum Ende der Promenade, dann Richtung Hotel Kamelya ca. 30 min. Mit dem Dolmus kostet die Fahrt 1 €. Vor dem Hotel entsteht gerade eine Einkaufsstrasse. Fazit: Nach Beendigung der Bautätigkeiten gibts 6 Sonnen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer freundlich und bemüht die Gäste zum Mitmachen zu animieren, war jedoch nicht aufdringlich, wenn man nicht wollte. Die Musik am Pool war manchmal etwas zu laut(konnten den eigenen mp3 Player nicht mehr hören) Die Poollandschaft ist natürlich auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage