Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Silvestergala mal anders
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes, aber gut gepflegtes, sehr dunkel gehaltenes Hotel. Ansprechende Lobby ,mit für unseren Geschmack ungemütlichen Sitzgelegenheiten (extrem hohe Armlehnen). Spezialitätenrestaurants wegen mangelnder Nachfrage leider geschlossen. Preissenkung hätte vielleicht geholfen. Hervorragendes Programm zur Silvestergala.


Zimmer
  • Gut
  • Recht gut ausgestattet. Wasserkocher für Kaffee. Gratis Safe. Stets gefüllte Minibar. Es fehlt eine einzige richtig helle Lampe , falls man mal "grelles" Licht benötigt, da alles sehr schummrig gehalten ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war nicht ganz so üppig, wie in der Hochsaison , aber ok. Leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die 3 Spezialitätenrestaurants (Gebühr pro Person 10€) geschlossen blieben. Eigentlich hatten wir uns s e h r darauf gefreut. Im Untergeschoss befindet sich ein Kaffee. Kuchen und Torte satt.....


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Gute Sprachkenntnisse vorhanden. Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage. Liegen trotz Winterzeit vorhanden. Geschäfte befinden sich in der Nähe und waren über Silvester hinaus bis 18h geöffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Halt Winterzeit. Die Animation gab ihr Bestes. Fitnesscenter, Spielhölle mit Bowling (teuer), guter Wellness-Bereich , tolles Schwimmbad und wandern am langen Sandstrand .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Claus-Peter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage