- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte aber in die Jahre gekommene Anlage mit direkten Strandzugang. Zimmer müßten dringend renoviert werden.
Die Zimmer sind gerade so noch i.O. aber schon she in die Jahre gekommen. Dusche und Badewanne sind integriert, sodass ein sehr hoher Einstieg vorhanden ist. Sehr nervig ist der Metallstift im WC aus dem man sich den Hintern abspülen kann, da das Toilettenpapier in einen separaten Eimer geworfen werden soll. Naja, wer’s mag. Die Betten sind sehr hart. Man kann sich aber an der Rezeption einen zusätzlichen Topper bestellen. Dann geht es. Das Zimmer ist sauber und wird täglich gereinigt. Minibar wird täglich gefüllt, auch mit 2 Efes.
Die Quantität war ausgezeichnet. Die Qualität war überwiegend richtig gut. Ein bisschen mehr Themenabende wären vielleicht wünschenswert. Da sehr viele Familien mit Kindern da waren, war es in dem großen Speisesaal teilweise sehr laut. Draußen auf der Terrasse war es ok.
Die Kellner sind sehr flott und freundlich. Das gilt jedoch auf keinen Fall speziell für einen Mitarbeiter an der Rezeption. Dieser grauhaarige Möchtegernchef stritt sich mit mir vor anderen Gästen rum und fluchte als ich mich von ihm weg drehte in seiner Landessprache. Es ist eben da nur doof, wenn man ein paar Worte türkisch versteht. Sowas geht gar nicht.
Hotel hat einen direkten Strandzugang. Sehr gepflegte Anlage. Leider gibt es auch in diesem Hotel sehr viel Liegenreservierer die sehr früh aufstehen. In der ersten Woche war ab 10 Uhr am Pool nichts zu bekommen. Am Strand sind genügend Liegen zu jeder Zeit vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, aber aus meiner Sicht zu teuer. Animation vorhanden, wurde allerdings von uns kaum genutzt. Abendprogramm 2 x angesehen, dann nicht mehr hingegangen, da nicht der Brüller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |