Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit ansprechender Architektur. Service war leider nicht gut. Im Restaurant sind die wenigen Kellner überfordert. Wir wurden leider wie viele andere Gäste übersehen/ ignoriert. Man musste ewig warten bis ein Kellner die Bestellung aufnahm. Daher mussten wir unsere Getränke selbst holen. Das Restaurant hat ein Kantinen Flair.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern mit 55 Zoll großem Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant sind die wenigen Kellner überfordert. Wir wurden leider wie viele andere Gäste übersehen/ ignoriert. Man musste ewig warten bis ein Kellner die Bestellung aufnahm. Daher mussten wir unsere Getränke selbst holen. Das Restaurant hat ein Kantinen Flair.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war leider nicht gut. Im Restaurant sind die wenigen Kellner überfordert. Wir wurden leider wie viele andere Gäste übersehen/ ignoriert. Man musste ewig warten bis ein Kellner die Bestellung aufnahm. Daher mussten wir unsere Getränke selbst holen. Das Restaurant hat ein Kantinen Flair. Am Strand gab es keine kalten Getränke/ Wasser. Die Liegen wurden leider nicht gesäubert, der Müll wurde nicht weggeräumt, hat sich gestapelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung und Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Architektur und das Ambiente unseres Hauses gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen erlebten Serviceprobleme sehr. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität unseres Restaurantservices zu verbessern. Wir setzen alles daran, unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. E - MAİL = gr@royaldragonhotel.com.tr Whatsapp = 0090531 457 25 54 Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Dragon Hotel Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage