Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Schönes Hotel aber mit Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind als Paar vom 28. 10 - 11-11. 08 im Hotel gewesen und haben ein Hotel mit Indoorbad gebucht. Da meine Frau nicht in kaltem Wasser baden darf, wollten wir im Hallenbad baden, das obwohl es im Katalog vom Hotel angepriesen wird, nicht beheizt war. Wir haben das den beiden Damen der Gästebetreuung vorgetragen. Die erste gab an, dass das Indoorbad erst am 01. 11. 08 geheizt wird, die zweite Dame der Gästebetreuung sagte uns am 01. 11. 08 das die Aufheizzeit ca. 2-3 Tage dauert. Als am 02. 11. 08 das Wasser immer noch kalt war, fragte ich bei der Reiseleitung nach. Die Dame der Reiseleitung fragte bei der Gästebetreuung nach und erfuhr, dass das Bad nicht beheizt wird solange im Meer noch gebadet wird. Ebenso wurde von der Gästebetreuung abgestritten das ich 2 mal nachgefragt hatte. Ebenso ist das Angebot " Ultra All Inklusiv " als Raucher mit Vorsicht zu geniessen. Seit dem 01. 04.2008 gilt in der Türkei in öffentlichen Gebäuden ein Rauchverbot. Man kann zwar in der Stadt in den Bars rauchen, weil sich keiner darum kümmert, in den Hotelbars gilt aber das Rauchverbot, weil dadurch der Hotelier bei den Rauchern eine Menge Geld spart. Nach dem Motto:" Wer für alles bezahlt hat, muss ja noch lange nicht alles bekommen". Bademäntel sind in einem 5* Hotel eigentlich Standart, im Royal Dragon nicht, dort bezahlt man 1 € pro Tag. Die Vitamin C Bar befand sich im Indoorbad und man kann sich schon denken, geschlossen weil das Bad nicht beheizt ist ( also nichts mit frischen Säften). Säfte wie Kirschsaft gab es auch nur aus Trinkautomaten, die dementsprechend künstlich schmeckten. Alles in allem, es ist von der Architektur ein wunderschönes Hotel, aber das war es auch schon!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2