- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind als Paar vom 28. 10 - 11-11. 08 im Hotel gewesen und haben ein Hotel mit Indoorbad gebucht. Da meine Frau nicht in kaltem Wasser baden darf, wollten wir im Hallenbad baden, das obwohl es im Katalog vom Hotel angepriesen wird, nicht beheizt war. Wir haben das den beiden Damen der Gästebetreuung vorgetragen. Die erste gab an, dass das Indoorbad erst am 01. 11. 08 geheizt wird, die zweite Dame der Gästebetreuung sagte uns am 01. 11. 08 das die Aufheizzeit ca. 2-3 Tage dauert. Als am 02. 11. 08 das Wasser immer noch kalt war, fragte ich bei der Reiseleitung nach. Die Dame der Reiseleitung fragte bei der Gästebetreuung nach und erfuhr, dass das Bad nicht beheizt wird solange im Meer noch gebadet wird. Ebenso wurde von der Gästebetreuung abgestritten das ich 2 mal nachgefragt hatte. Ebenso ist das Angebot " Ultra All Inklusiv " als Raucher mit Vorsicht zu geniessen. Seit dem 01. 04.2008 gilt in der Türkei in öffentlichen Gebäuden ein Rauchverbot. Man kann zwar in der Stadt in den Bars rauchen, weil sich keiner darum kümmert, in den Hotelbars gilt aber das Rauchverbot, weil dadurch der Hotelier bei den Rauchern eine Menge Geld spart. Nach dem Motto:" Wer für alles bezahlt hat, muss ja noch lange nicht alles bekommen". Bademäntel sind in einem 5* Hotel eigentlich Standart, im Royal Dragon nicht, dort bezahlt man 1 € pro Tag. Die Vitamin C Bar befand sich im Indoorbad und man kann sich schon denken, geschlossen weil das Bad nicht beheizt ist ( also nichts mit frischen Säften). Säfte wie Kirschsaft gab es auch nur aus Trinkautomaten, die dementsprechend künstlich schmeckten. Alles in allem, es ist von der Architektur ein wunderschönes Hotel, aber das war es auch schon!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |