Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Schöne Schale, fauler Kern
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wie schon oft beschrieben, im asiatischen Stil gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind, da neu, sehr sauber, was aber durch die Qualität der Reinigungskräfte eher schlechter werden dürfte. Wer auf abwechslungsreiche Speisen wert legt, der sollte fragen, wann viele Russen im Hotel sind, dann gibt es auch ausreichende Variationen an Meeresfrüchten am Buffet, ansonsten empfiehlt es sich nach alternativen ausserhalb des Hotels ausschau zu halten. Auch sollte man die Finger von jeglichen Mixgetränken lassen wenn Russen im Hotel sind, es sei denn, man möchte sich eine Alkoholvergiftung einfangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung her in Ordnung, nur die Ausführung der Reinigung der Zimmer könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten an allen Bars, wie schon von anderen beschrieben, drei mal die Woche Frikadellen und sehr zähes Fleisch. Die Wartezeiten an Essensausgaben am Poolbereich extrem lang, da zu wenig Personal eingesetzt wird, wie überall im Hotel. Außerdem war abends im Restaurant fast immer die Klimaanlage aus oder runtergefahren, sodass die Kellner alle klatschnass waren. Das wirkt sehr appetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der absolute Schwachpunkt des Hotels!!! Könnte man hier 0 Sonnen geben, würde ich das tun. Zur Erklärung: Das Frühstück und das Abendessen werden in Buffetform angeboten. Soweit ist das in Ordnung, wenn allerdings die Getränke nicht als Selbstbedienung gedacht sind, sollte man von einem 5 Sterne Hotel erwarten können, dass die Versorgung mit Getränken an den Tischen durch die Kellner klappt. Dem war nicht so. An 15 von 21 Tagen mussten wir uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mit Getränken selbst versorgen. Hatte man das Glück einen Tisch zu erhaschen, musste man dann noch das Glück haben, einen Kellner zu bekommen, der einem den Tisch eindeckte und zudem noch zählen konnte. Als Beispiel: Man steht zu dritt vor dem Tisch, der Kellner fragt zu wieviel Personen man sei, als Antwort bekam er natürlich "drei" zu hören, gebracht wurde allerdings nur ein Besteck und eine Serviette und das nicht nur einmal obwohl die Deutschkenntnisse des Personals sehr gut waren. Die Feundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption läßt auch sehr zu wünschen übrig. Als Familie mit einem Kleinkind bekommt man nur eine Karte für das Zimmer. Da aber der Strom im Zimmer nur mit Karte im Zimmer funktioniert, funktioniert natürlich auch kein Babyfon. Auch die "blumige" interpretation der Guest relation Damen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn persönlich Dinge im Hotel verschwinden ist das kein Diebstahl sondern "finden". Auch wurden am Kinderpool (!!) von Gästen benutzte Sonnenschirme entfernt, weil "ein Russe braucht diesen jetzt". Die Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich, der Spiegel im Bad und der Boden werden nur durch Zufall gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der sehr schönen Promenade gelegen, die alle paar hundert Meter mit Polizeihäuschen versehen war, die ständig besetzt waren. Außerdem sind in regelmäßigen Abständen Kameras aufgestellt, die aber nicht in die Polizeihäuschen übertragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nichts davon genutzt haben, kann ich hier keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2