Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schön, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pools und Strand sehr schön, aber kein Luxushotel. Die Auswahl am Buffet im Hauptrestaurant ist riesig, aber bei Hackfleisch aufpassen. Dieses wird nämlich zu oft wiederverwendet: Geruch und Geschmack sind da eindeutig. Aber es ist nicht so, dass das gesamte Essen grundsätzlich schlecht ist. Einfach nur vorsichtig sein. Für einfachen Badeurlaub völlig ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und mit kostenloser Minibar und Safe ausgestattet. Bad ist bisschen uneinladend, weil zu alt und mit Wanne, aber vorher alles desinfizieren und dann geht‘s. Wer zu geizig ist, dem für wenig Geld mega hart arbeitenden Zimmerreinigungspersonal ein wenig Trinkgeld dazulassen, hat kein Recht sich zu beschweren. Dann lieber zu Hause bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr Quantität als Qualität. Weniger ist manchmal mehr. Aber geschmeckt hat es, da kann man nicht meckern. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war höflich, freundlich und hilfsbereit, so wie es sich eben gehört. Man sollte aber aufpassen und eine höfliche Distanz stets einfordern, weil es schnell zu persönlich werden kann. Die Kellner gehen gerne über smalltalk hinaus, um ihr Trinkgeld weiter aufzubessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrtzeit vom Flughafen AYT ins Hotel betrug 1 Stunde. Man kommt gut ins nahegelegene Stadtinnere.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Ausflüge, und Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Berna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage