Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
J (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes der Urlaub der letzen 15 Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein wie sein Haben Werbung über Renovierung im Netz gemacht und haben nur den außen Bereich aufgebessert. Betten sind durchgelegen Essen ist auch nicht der Hit. Es ist kein 5 Sterne Haus mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleisch geschmacklos und zäh


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es ok. Tags über am Strand oder Pool Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter J, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade dass Sie von unseren neuen Design nicht überzeugt sind. Die Zimmer und auch Betten sind alle neu, Teppiche und Badewannen wurden entfernt und durch Laminat bzw. Duschen ersetzt. Die Qualität unserer Speisen und vor allem des Fleisches ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden dies intern ansprechen. Wir verstehen auch, dass Service eine hohe Priorität hat, und werden Ihre Anmerkungen zu dem Servis am Strand und Pool zur Kenntnis nehmen. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel -Management-

    Offizielle Hotel Homepage