- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war der Hammer so ein Schönes Hotel. Jedoch beim genaueren hinsehen und erleben hat dieser trastisch nach gelassen. Dies lag an gleichen Teilen am Personal/Manager, dem Zustand des Hotels als auch am Klientel des Hotels. meine Dragon Bewertung...…. Das Hotel ist sehr schön und Groß die Anlage dafür viel zu Klein und entsprach für mich aber einem 5 Sterne Hotel. Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen für die Preise. Viele Manager oder die Leute die da was zu sagen haben, sollten entlassen werden. Das Hotel war nicht voll , aber am Strand bekam man keine Liegen wahren alle mit Handtücher Belegt ab (von) 6/7 Uhr entweder von Gesten schon wo aber keine zu sehen wahren oder vom LIFEGUARD der 5 bis 10 euro nimmt von den Leuten das er es für die macht ich habe ihn nur an Geld machen gesehen oder am Müll Sammeln aber nie am Wasser was seine Arbeit aber ist . Am Pool lagen wir meist an Ecken da viele Besucher Pro Person bis zu 4 Liegen hatten immer am Strand am Pool und bei den Rutschen so kann man keine Liegen finden.nun zum Abend Essen...die Plätze Draußen viel zu wenig .Viele Leckere Essen meist um ca 20 Uhr Leer nix mehr da, wurde mit Nudeln oder Gemüse Aufgefüllt. Im Hotel Fast nur Pappbecher oder Plastik Becher bekommen ,Die Zimmerreinigung braucht ne Kündigung die hat nicht einmal richtig in der Zeit sauber gemacht trotz Beschwerden und Geld geben . Von Erholung leider keine große Spur und das Benehmen von manchen unserer russischen oder Dänemark Mitmenschen war an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Der Service war sowas von überfordert und konnte den paar Leuten nicht gerecht werden. Mein Fazit ist , das ich lieber in einem guten 4* Haus geblieben wäre. das ist meiner Meinung alles Manager schuld. Mann kann noch so viel Schreiben aber das kommt in Richtigen Felder.
Das Zimmer war wie auf den Bildern ausgestattet und sehr Groß. Leider wurde nicht sauber geputzt, Beim ein Checken ins Zimmer lagen auf dem Boden gebrauchte Taschentücher noch auf dem Boden. Flecken in der Duschkabine wie am Spiegel und Toilette blieben den gesamten Urlaub über bestehen. Beim Bett Bezuge Wechsel bekam wir immer die gleichen Bezüge auch mit der Gabe von Trinkgeld an die Reinigungsdame würde dies nicht besser. Der Boden war immer wieder sehr dreckig und mit fremden Haaren versehen. Des weiteren haben wir nach der ersten Große Beschwerde den Zimmer Manager das Zimmer gezeigt er war Sprachlos und hat mit und das Bett weg genommen und sofort Telefoniert da lag von Geld bis Essens Reste und Klamotten wie Viele Haare . Das geht gar nicht.
Das Essen war jeden Tag in einer Abfolge von einigen Tagen das gleiche. Aber es gabt immer eine Menge an Auswall so das immer was bei war. .Relativ leider sehr Neutral es Fehlte an jeder ecke an Geschmack leider und das was sehr lecker war, war um ca 20 Uhr Leer das wurde mit anderes Essen aufgefüllt. wir wahren öfter im Royal Taj Mahal Essen wo es immer Bombe war, so haben wir es aber auch gemeldet bei Manager. Das Frühstück variierte so nie aber war sehr Lecker und mit viel Auswahl Die ausgeschriebenen A-la Carte Essen Restaurants stehen nach unseren Informationen, nur gegen Gebühren zur Verfügung.
Der erste Kontakt war freundlich, auch der Koffer Boy und das ein Checken war alles Super. Das ganze Team war sehr Nett. Am Abend war der Service ein Bisschen überfordert was man natürlich gleich bemerk hat, das revier war zu Groß für die mit Arbeiter.
Das Hotel liegt in side Evrenseki etwa 7km zum Zentrum. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 45/60 Minuten was auch an der verkaufspause des Busfahrer und der Reisegesellschaft lag. Zum Strand braucht man Fussläufig etwa 5 Minuten vom Zimmer aus. Zu den Shopping Möglichkeiten in beide Richtungen etwa 3-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Freizeit angeboten könnte man zwischen Animation und SPA wählen. oder an der Straße wie am Strand wurde viel geboten wenn man ein Guten Geldbeutel hat. Sauna Innenpool und Dampfbad standen im Hotel immer kostenlos zur Auswahl. Die Poolanlage war groß aber viel zu wenig platz für Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ostsee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56