- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit riesiger Vorfreude, auf das Hotel angereist, aber in einigen Belangen MEGA enttäucht. An der Repzesion wurde man als ungewünschter Gast abgefertigt und das Zimmer war auch nach längerer Wartezeit nicht fertig. Am Pool war jeden Tag Chaos. Liegen in Zweierreihen und so dicht aneinandergestellt, dass man fast übereinander lag. Der Zugang zum Pool war durch Liegen usw. komplett versperrt. Ein Schwimmen in der schönen Poolanlage fast unmöglich, da alles übersäht war mit riesigen Schwimminseln, der Gäste. Zudem gab es an der Poolbar, jeden Mittag, immer genau das gleiche Essen. Auch wurden die Getränke in dünnen Papbecher serviert. An der Poolbar war von Morgens bis Abends mega Rutschgefahr durch viel zu glatten Boden bei Nässe. Die Sauberkeit des Bodens, um die komplette Poollandschaft lies teilweise auch zu Wünsche übrig. Und am Meer war die Situation genauso.
Nach einer langen Anreise, war unser Zimmer nicht fertig. Wir wurden vertröstet, sollten erst einmal Essen gehen und könnten dann, 1,5 Stunden später, auf jeden Fall, in unser Zimmer. Auch Dies war ein FLOP. Das Zimmer war immer noch nicht fertig. Also hat man uns einfach ein andres Zimmer gegeben, was nicht, dem Gebuchten, entsprach. Zudem wurde man beim Einchecken behandelt, wie nicht gewünschte Gäste. Keine Erklärungen über das Hotel, Serviceleistungen oder sonstiges, da keiner an der Repzesion Deutsch sprach. Zum Glück konnte uns der Kofferboy weiterhelfen und brachte uns auch mal etwas zu Trinken. Die Reinigung, der Zimmer, war wärend unseres Urlaubes gut.
Das Frühstück und das Abendessen waren Megagut. Die Hygiene im Hauptrestaurant TOP. Auch der Service im Hauptrestaurant war super schnell. Hier gab man sich alle Mühe, dass jeder Gast sich absolut Wohlfühlen kann. Nur leider gab es auch öfter mal Probleme mit der Klimaanlage, was bei den Aussentemperaturen nicht so toll war.
Der Service war teilweise sehr schleppend und das Personal auch sehr gemüdlich unterwegs. Dies lag nicht daran, dass man nicht genug Personal hatte, sondern eher daran, dass man lieber mit 2 -3 Servicekräften eine kleine Gesprächsrunde abhielt. Und dies Ständig, obwohl die Gäste vor leeren Gläsern sassen.
Die Lage, des Hotels, ist genial. Direkt am tollen Strand und umgeben von unendlich vielen Einkaufsmöglichskeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war super. Die Animationstruppe gab sich MEGA viel Mühe und war nicht aufdringlich. Zudem war das Angebot absolut Top. Der Aquapark war toll und für Klein und Gross sehr schön. Nur die Aufsicht, an den Rutschen, war nicht so gut. Man schaute nicht wirklich hin und alles wurde über Trillerpfeife und Gefühl geleitet. Hier ist die Gesundheit der kleinen Gäste oft gefährdet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56