Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüsseyn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Preisleistu
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also vorab schon mal, ich bin Reiseverkehrskaufmann, habe selber die Anlage oft verkauft, was kann es nicht verstehen warum die Anlage überwertet ist, entweder haben die meisten Menschen keine Ansprüche oder waren noch nie in guten Hotel´s!! Das Hotel ist eine Art Themenhotel im Asiastil, Es wirkt teils imposant und ansehnlich und teils kitschig. Alles rund um den Service, der war sehr unaufmerksam, null Interesse , Getränke musste man sich beim Essen nach paar mal fragen selber holen, sonst hätte das ewig gedauert, die Mitarbeiter sind lustlos oder haben kein Bock, kein Lächeln im Gesicht.. Kaffee aus dem Automaten, ich dachte ich schau nicht richtig, der schmeckte nicht mal... Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Beim Essen gibt es Licht und Schatten. Das Essen war immer das gleiche. Lange schlangen am Buffet. Das Essen War entweder kalt oder absolut null gewürzt!!! Generell ist die Qualität befriedigend und nicht mehr. Die Auswahl an Speisen, Süssigleiten, Obst etc lässt zu Wünschen übrig.. Also ein unbedingtes, empfehlenswert. Preiseleistung absolut gerecht...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüsseyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüsseyn, Wir möchten Ihnen Danken ,dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten Leider waren Sie während ihres Aufenthalts von unseren Angebotenen Leistungen als Reisebüro nicht überzeugt. Es ist aber auch sehr Schade dass Sie sich vor Ort bei uns zu Gästebetreuung nicht gemeldet haben,um die von ıhnen genannten Punkte mit ıhr zu Besprechen. Unser Küchen Team Arbeiten Tag und Nacht und sind stets bemüht Gäste mit Abwechslungsreicher Küche zu Verwöhnen. Leider bedauern wir sehr das wir Ihren geschmack nicht getroffen zu haben. Ob wohl die Türkische Küche so wie auch bei uns im Hotel aus Fett und Gewürzen beschsteht. Da Sie Reiseverkehrskaufmann sind melden Sie sich bitte gr@royaldragonhotel.com.tr per E-mail so das wir ıhren nächsten Besuch so gut wie möglich erstaten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage