- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 1.ten mal in diesem Hotel. In vielen Bereichen keine 5 Sterne. Haben für diesen Preis schon viel besseres gehabt. Den ganzen Urlaub, Baulärm in dem Amphitheater der Außenanlagen mit Bohrhammer, Flex, Betonfahrzeuge, Kran usw.. Die Gästebetreuerin sagte uns,es sind normale Renovierungsarbeiten ( mit Bohrhammer usw.)( Frechheit) Die Außenanlage wurde den ganzen Tag damit beschallt. Von Erholung keine Spur!! Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig! Die Kellner waren ihre 6 Sterne und mehr wert. Tolles Personal!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus gebucht und bekamen im B-Block ein Duplex-Zimmer (seitlicher Meerblick) in der 6.Etage. Die Zimmer haben alles was man braucht, aber könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Teppich im Schlafbereich geht gar nicht. Dusche/Badewanne müssten auch mal erneuert werden. Die Zimmerreinigung in der 1. Woche war ausgezeichnet. Aber die 2. Woche durch Personalwechsel eine Katastrophe! Staub wurde dann nie entfernt und die übrige Reinigung ließ auch zu wünschen übrig. Ständig fehlte z.B. Wasser, Kaffee, Handtücher, Toilettenpapier.
Für ein 5 Stern Hotel hätten wir mehr erwartet und wir kennen es auch anders. Deshalb geben wir auch hierfür nur 2 Sterne. Das Fleisch und auch der Fisch hatten keine gute Qualität (der Gang zur Apotheke blieb uns leider nicht erspart). Salate, Gemüse, Saucen, Nachspeisen war jeden Tag das gleiche, wenig Abwechslung. Die Tellerwärmer waren kalt, die Teller sehr oft kaputt und verschmutzt. Die Speisen waren höchstens lauwarm. Wollte man einen frischgepressten O-Saft zum Frühstück, musste man ihn mit 2 Euro bezahlen. Der Lautstärkenspiegel im vordersten großen Speiseraum war wie in einer Bahnhofshalle. Im letzten kleinen Speiseraum war es angenehmer. Am Abreisetag (wir wurden um 5.20 Uhr abgeholt) wollten wir im vorgesehenen Restaurant frühstücken, aber uns ist der Appetit vergangen. Wenn Gäste dieses Restaurant von 24-7 Uhr nutzen können, muss dieses auch Hygienisch und mit frischen Lebensmitteln versorgt werden. Der Zustand war katastrophal und ekelig. Und das in einem 5 Sterne Hotel! Vertrocknete Brotscheiben, harte Brötchen, Salate Tomaten Gurken u.s.w. unausstehlich, welches wir auch bemängelt hatten.
Die Kellner haben den besten Job gemacht. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders möchten wir uns bei " HALIL COBAN " den Bar Captain bedanken für die schöne Zeit.
Das Hotel liegt direkt in Evrenseki. Tolle Lage direkt am Strand. Man hat vor der Tür mehrere Einkaufsmöglichkeiten und in wenigen Gehminuten ist man in Krumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Unterhaltung war super. Das Hotel hat sich auch bei der Silvesterveranstaltung sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Marina und Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56