Rainer (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub!

Das Hotel ist grandios und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen und auch dort länger bleiben. Daumen hoch!

Die Lage ist sehr super auch ist diese behindertengerecht. Die Entfernung zum Strand ist optimal. Das Shoppen gegenüber des Hotels ist zu empfehlen, da man auch am Abend dort schön entlang laufen kann. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind etwas weiter entfernt vom Hotel, aber diese erreicht man gut.

Alles super, außer das man nicht immer gleich einen Nachschub von Klopapierrollen bekommt. Die Klopapierrolle hängt viel zu tief nach unten, so dass man sich wirklich bücken muss.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist super freundlich. Die Zimmerreinigung machte unser Zimmer ordentlich sauber, auch die selbstgebauten Figuren mit den Handtüchern sehen sehr schön aus.

Das Buffet ist so rießig, das man so eine große Vielfalt von Essen hat. Leider ist der Weg vom Buffet zu den Tischen länger, da wenn man das Essen holt und den Tisch erreicht das Essen wieder kalt.

Der Pool ist sehr gut für längere Strecken schwimmen. Die Animation ist auch sehr schön. Der Strand ist einwandfrei und man findet auch immer ein paar freie Liegen, wenn man etwas später kommt.

WLAN ist sehr gut, manchmal hängt es aber man kann sehr gut im Internet surfen. Die beste Reisezeit ist im September, da es dort auch noch 38 Grad Celsius am Strand hat. Ansonsten gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rainer
Sehr geehrter Herr Rainer ,

Herzlichen Dank für Ihren besuch in Royal Dagon Hotel .Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir haben Ihren Kommentar über die klopapierrollen an das Haus Keeping Management weitergetragen.

Beste Grüsse von Royal Dragon Hotel ,
Ihre Gästebetreuuung ,