- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Silvester mit der ganzen Familie im Dragon. Das Preisleistungsverhältnis ist eher schlecht.Haben für diesen Preis schon viel besseres gehabt. Am meisten hat mich geärgert dass ich den Bademantel bezahlen sollte!!!! 1.- pro Tag so eine Frechheit. Ich wurde gefragt wie oft wir denn schon im Dragon waren....2x sagte ich und das war noch zu wenig,wie oft muss ich das Dragon buchen um kostenlos einen Bademantel zu bekommen?
Sehr renovierungsbedürftig. Die Badewanne ist viel zu eng zum duschen und die Fugen kaputt.Ansonsten sehr sauber.Sehr harte Matrazen und harte Kissen.Minibar wurde immer gut aufgefüllt,ebenso Duschgel ect.
Hatten eine sehr schöne Silvesterfeier,leider volle Lautstärke :) die Kinder waren im Miniclub untergebracht so dass die Eltern auch etwas Zeit für sich hatten.Alle haben das Beste gegeben um uns ein schönes Silvester zu bereiten.Alles fand im grossen Saal mit Bühne statt mit mehreren Aufführungen. Leider war dann um 1.00 alles vorbei und es war auch nur noch die Disco und der Spätaufsteherfrühstücksraum geöffnet. Bei guten Wetter hatte auch die Poolbar und die Strandbar geöffnet. Das Abendbüffet war gut ausgwogen doch so um den 6.Januar haben sie dann sogar die Eistheke weggeräumt.
Sehr nette und liebevolle Kellner die sich sehr bemühen.
Gleich gegenüber die erste Geschäfte und dann nach ca 200 m fängt schon Kumköy an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde noch Boccia angeboten Volleyball,Dart usw. Das Schönste für unsren Enkel war natürlich das Game center und der Miniclub wo er total lieb betreut wurde. Der Wellnessbereich leider auch renovierungsbedürftig aber das Hallenbad sehr schön warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Gabriele vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel