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Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen - mehr Schein als Sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ultra All Inklusive - ein schlechter Witz! Essen - unterdurschnittlich! Freundlichkeit - kaum bemerkbar! Wir haben uns für das Royal Dragon wegen der Anlage und der "Familienfreundlichkeit" entschieden. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wer die Anlagen in Lara kennt oder auch Hotels in der Umgebung, der wird schnell feststellen, dass man hier niemals über 5 Sterne spricht, sonder allerhöchstens über 4 Sterne - mit viel gutem Willen. Wir bewerten wirklich immer fair und das sieht man auch an unseren andren Bewertungen, nur hier muss man leider wirklich sagen, dass das Hotel, bis auf die große Anlage, den Ansprüchen keinesfalls gerecht wird. Unser Tipp: Nicht buchen. Für das Geld bekommt man wesentlich besseres in der Türkei und wir haben uns mehrfach geärgert - vor allem wegen des Essens, der Hygiene und der Freundlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Große Betten, sauber und geräumig. Da gibt es nur eins zu beanstanden: Keine Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das große Hauptrestaurant bietet eine wirklich riesengroßes Buffet, das war vom ersten EIndruck her der Wahnsinn - aber nur vom ersten Eindruck her. Die Qualität der Speisen war teilweise unterirdisch. Man legt hier Wert auf Quantität und die Qualität fällt hinten runter. Es schmeckt vieles gleich...Wir haben ab Tag 3 nur noch Hähnchenbrust und Pommes gegessen, weil sonst nicht wirklich was geniessbar war. Das sagt eigentlich schon alles. Der anspruchslose Gast wird hier sicher begeistert sein, denn wer sein Augenmerk nur auf die Auswahl lenkt, der ist zufrieden. Allerdings gibt es auch fast jeden Tag das Gleiche. Man hat mal versuchet einen mexikanischen Abend zu gestalten - hätten sie es besser gelassen. Themenabende oder Kochen im Freien etc. sucht man hier vergebens. Es hat was von Kantine und ist pure Massenabfertigung. Der gösste Witz ist Ultra All Inklusive. Nicht ein importiertes Getränk - Essen auf niedrigstem Niveau. Was wirklich ok war, das waren mittags die Pfannkuchen und das Obst. Aber da kann man auch nicht viel falsch machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ein schlechter Witz. Wir wurden schon unhöflich begrüßt und man hat uns bei keiner Frage richtig weitergeholfen. Die Gästebetreuung konnte kaum deutsch und erst recht kein englisch. Minibar war defekt. Dann wollte man uns erzählen, dass die alle nicht richtig kühlen usw. Als wir dann den Austausch gefordert hatten war man zickig, aber komischerweise hat sie dann gekühlt - wir hatten halt die ganze Kindernahrung drin. Beim Essen stapelten sich die Teller auf den Tischen. Nicht ausgebildete Kräfte waren völlig überfordert. Auf Getränke musste man ewig warten. Es war rundum ein katastrophaler Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Evrenseki, zu Fuss 5 Minuten bis Kumköy und 10 Minuten mit dem Dolmusch bis Side. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Strand ist gut, allerdings liegt mal wie Ölsardinen am hoteleigenen Bereich. Vom Flughafen eine gute Stunde mit dem Speed Shuttle entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wirklich toll und sehr groß. Keine Grünflächen, dafür aber viele Rutschen, Kinderpools etc. Allerdings ist der Kinderpool nicht überdacht, was auch absolut gegen einen Urlaub mit Kleinkindern spricht. Das Animationsangebot ist durchschnittlich, der Kinderbereich mit Miniclub ziemlich verwahrlost - leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir als royal dragon Management versuchen stets allen Gästen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Laut ihrer vorliegenden Bewertungen konnten wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen. Wir haben bereits begonnen ihrerseits angesprochene Kritikpunkte zu kontrollieren und eventuell zu korrigieren. Dennoch möchten wir gern etwas hinzufügen: In unserem hotel gibt es keinen mexikanischen Gala Abend, demzufolge ist ihre Aussage nicht richtig. Hotel - Management

    Offizielle Hotel Homepage