Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal in dieses Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite und definitiv letzte Mal in diesem Hotel.Eine extreme Verschlechterung imgegensatz zum letzten Besuch vor 7 Jahren. Wurden bei der Abreise des Diebstahls beschuldigt. Mann beschuldigte uns nach dem wir in der Lobby auf den Transfer warteten des Diebstahls an den Bademäntel. Auf mein Angebot die Koffer zu zeigen wurde nicht eingegangen. Nachdem wir in den Bus gestiegen sind wurden wir vom Personal wieder aus dem Bus geholt da sie noch immer die Bademäntel bei uns vermuteten und nun Aufgefordert das Gepäck zu öffnen (was ich dem Personal zuvor in der Lobby noch angeboten hatte). Dieser Aufforderung sind wir nun nachgekommen und haben unsere Koffer geöffnet und haben diese Erniedrigung vor den Augen der anderen Gäste hingenommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer durch die Putzfrauen ist ein Witz. Der Dreck auf dem Sidebord lag am letzten Tag noch genauso wie am ersten. Ebenso wurde der Balkon Augenscheinlich nie gekehrt oder gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat im Gegensatz zum letzten Mal deutlich an Qualität verloren. Frisch zubereitete Omelett gab es nur noch aus dem Tetrapack. Der Orangensaft ist mit Wasser gestreckt und auch das restliche Essen ist nur noch auf Masse ausgerichtet. Leider lässt auch die Sauberkeit des Geschirr zu wünschen übrig, wir hatten fast bei jedem Essen Teller an denen sich noch Speisereste oder Butter befanden. Auch finde ich das sich das Niveau der Gäste verschlechtert hat. Die Abendgarderobe würde gefühlt von 70% der Gäste ignoriert. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne entsprechendes Trinkgeld kann es schon etwas länger mit dem Service dauern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage und einen Pool. Bei beiden würde bereits sehr früh die Liegen mit Handtücher reserviert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage