- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erwartungen nicht erfüllt. Personal wie Kofferboy und Kellner sind freundlich und geben sich beste Mühe. Das Essen war leider ein absolutes negativ Erlebnis. Man hat den Eindruck der totalen Sparbremse. Auch wenn es so ist darf es der Gast nicht spüren.
Badewanne mit hohen Einstieg ist nicht mehr zeitgemäß, die Teppiche sind veraltet und das TV könnte ausgeprägter sein. Bäder werden in diesem Zeitraum nicht gewischt.
Das war leider mit Abstand das schlechteste Angebot an Speisen seit unserem 6 ten Besuch. Essen Lauwarm bis Kalt sowie lieblos unter der Wärmelampe angerichtet. Rinderfilet zeitweise zäh und trocken. Brot teilweise vom Vortag und hart. Mache Speisen wurden wegen Corona vom Service an den Teller übergeben, was allerdings absolut ok ist.
Das Ein und Auschecken war reibungslos. Bei der Abreise wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt.
Mit einem Privat Shuttle das sehr zu empfehlen ist sind es vom Flughafen ca.50 min nach Everenseki in diesem Ortsteil sich das Hotel befindet. Gegenüber gibt es Einkaufsmöglichkeiten und die Shoppingcenter reichen bis nach Kumköy. Die Hauptstraße ist ca. 300 m entfernt und es fährt ca. alle 5 min. ein Dollbusch nach Manavgat für 1€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage toppt die Außenansicht des Hotels, wer aber genauer dies betrachtet stellt fest , das Steckdosen ohne Schutzdeckel direkt am Wasser sind, Umkleideraum am Pool das Schloss nicht schließt und sich die Türe von selbst während des Umkleiden öffnet. Der Holz Handlauf über dem Pool ist wacklig und Sprossen eingebrochen. Im Spa Bereich im Dampfbad brechen die einzelnen Keramik Mosaik heraus und vereinzelt liegen sie im Barfuß Bereich auf dem Boden. Wenn man ein Handtuch braucht und keine Massage bucht wird man schon grimmig angeschaut. Animation und weitere Angebote wer sich betätigen will ganz Ok. Das Animateure geben sich auf jeden Fall beste Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Ihre Royal Dragon Hotelleitung