Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäuscht. Keine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwartungen nicht erfüllt. Personal wie Kofferboy und Kellner sind freundlich und geben sich beste Mühe. Das Essen war leider ein absolutes negativ Erlebnis. Man hat den Eindruck der totalen Sparbremse. Auch wenn es so ist darf es der Gast nicht spüren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badewanne mit hohen Einstieg ist nicht mehr zeitgemäß, die Teppiche sind veraltet und das TV könnte ausgeprägter sein. Bäder werden in diesem Zeitraum nicht gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war leider mit Abstand das schlechteste Angebot an Speisen seit unserem 6 ten Besuch. Essen Lauwarm bis Kalt sowie lieblos unter der Wärmelampe angerichtet. Rinderfilet zeitweise zäh und trocken. Brot teilweise vom Vortag und hart. Mache Speisen wurden wegen Corona vom Service an den Teller übergeben, was allerdings absolut ok ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Ein und Auschecken war reibungslos. Bei der Abreise wurden wir nicht nach unserer Zufriedenheit gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Privat Shuttle das sehr zu empfehlen ist sind es vom Flughafen ca.50 min nach Everenseki in diesem Ortsteil sich das Hotel befindet. Gegenüber gibt es Einkaufsmöglichkeiten und die Shoppingcenter reichen bis nach Kumköy. Die Hauptstraße ist ca. 300 m entfernt und es fährt ca. alle 5 min. ein Dollbusch nach Manavgat für 1€.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage toppt die Außenansicht des Hotels, wer aber genauer dies betrachtet stellt fest , das Steckdosen ohne Schutzdeckel direkt am Wasser sind, Umkleideraum am Pool das Schloss nicht schließt und sich die Türe von selbst während des Umkleiden öffnet. Der Holz Handlauf über dem Pool ist wacklig und Sprossen eingebrochen. Im Spa Bereich im Dampfbad brechen die einzelnen Keramik Mosaik heraus und vereinzelt liegen sie im Barfuß Bereich auf dem Boden. Wenn man ein Handtuch braucht und keine Massage bucht wird man schon grimmig angeschaut. Animation und weitere Angebote wer sich betätigen will ganz Ok. Das Animateure geben sich auf jeden Fall beste Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Ihre Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage