Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandLeider nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider,wird dieses Hotel mit Absicht überbelegt um andere Hotels dieser Gruppe zu füllen.meine tochter mit Familie hatten ein Zimmer, ich wurde mit meinem 15 jährigen Sohn in ein anderes Hotel gebracht.Mit uns in den nächsten tg etw weitere60 Leute.Ein Mitarbeiter in der Lobby richtig frech.Gab sich erst als Manager aus später bei der Bitte um seinen Namen als Erdoan. Andere Mitarbeiter geben sich Mühe drr macht alles kaput


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber u ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen so lala oft gleich Frühstückseier fast roh


    Service
  • Gut
  • Fast alle sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem haben, da unser Hotel ausgebucht ist. Es ist jedoch falsch, nur das Hotel für dieses Problem verantwortlich zu machen. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage